Das freut mich
'Hund, Katze, Maus' - Der bunteste Zirkus der Welt (S. 088 - 109)
-
-
Zitat
Original von Lumos
Na gut.
Überredet.
Es bleibt :grin.Hurraaaaaa
-
-
Fein, dass sie bei Dir als Avatar bleibt, liebe Lumos ...
-
Ich hab jetzt auch mit einer Nora begonnen. Und dank des tollen Drops-Videos gelingt mir der Farbwechsel auch ohne Treppchen. Danke Dir noch mal dafür, Knoermel. Fotos folgen dann, wenn ich etwas weiter bin.
-
Eine schöne Nora, Regenfisch!
Und ich glaube, ich sollte mich auch mal mit treppchenfreien Ringeln beschäftigen. Ähem. ich wusste, dass man sie vermeiden kann, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, es mal auszuprobieren … tadadada … eine schöne Stricklehrerin habt ihr da
-
Wie schon angekündigt, ist mein Tiger Sven nun auch endlich fertig geworden. Mit der Nase hatte ich doch mehr Probleme als vermutet. Danke nochmal Steffi, für die Hilfe bei der Farbauswahl.
-
Der ist dir aber gut gelungen!
-
Hallo schöner Tiger *g*
Hast Du ihn auch schon geküsst, liebe Chroi?
-
Ooo, der ist ja goldig...ein süßer Tiger.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Der ist dir aber gut gelungen!
Ein putziges Kerlchen! -
Zitat
Original von binchen
Hallo schöner Tiger *g*Hast Du ihn auch schon geküsst, liebe Chroi?
Natürlich. Direkt auf die Nase, nachdem sie endlich halbwegs zufriedenstellend aussah
Danke ihr lieben! Da freut sich der Tiger ganz besonders über so viel Bewunderung.
-
Das ist ja ein nettes Kerlchen.
-
Dein Tiger gefällt mir auch richtig gut.
-
Das Tigerchen ist super geworden. Bleibt er bei dir?
-
Zitat
Original von SteffiB
Das Tigerchen ist super geworden. Bleibt er bei dir?Mein Freund hatte sich den kleinen Kerl gewünscht, deshalb wird Sven nun Enno Gesellschaft leisten
-
Soo, meine Nora nimmt so langsam Formen an. Ein Vorderbein will noch gestrickt werden und dann müssen alle Teile noch zusammengefügt werden.
Tja und dann fehlt noch die Mähne. Da ich mich schon bei Arrluk als absoluter Anfänger in Sachen häkeln geoutet habe und sich das in der Zwischenzeit nicht geändert hat, brauche ich mal wieder eure Hilfe. Was genau ist bei der Mähne mit "fM" gemeint. Normalerweise sind die Abkürzungen ja hinten aufgeführt, aber diese fehlt irgendwie. Ich gehe mal davon aus, dass das eine gebräuchliche Abkürzung ist, nur kenne ich mich damit wie gesagt gar nicht aus.
Danke schon mal. -
Feste Maschen sind das Chroi.
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Feste Maschen sind das Chroi.Oh, fein, danke. Da weiß ich zumindest, wonach ich suchen muss