Toll diese Karla
'Hund, Katze, Maus' - Monster, überall Monster (S. 110 - 125)
-
-
Hier ist mein Babydrache. Ich habe allerdings noch keine Ahnung ob männlich oder weiblich...
-
Ich finde sie sieht aus wie ein Mädchen
-
Hübsch und ich bin auch für Drachenmädchen.
-
Ich finde das ist ein ganz, ganz süßes Mädchen
-
Ein Mädchen
Die sind alle sooo klasse!
-
Ganz klar ein Mädchen. Ist die bezaubernd. Mein Martin bekäme bestimmt ganz rote Öhrchen, wenn sie ihm begegnen würde.
-
Die sind ja beide unglaublich gut gelungen und niedlich.
-
Mädchen - und ganz entzückend - eindeutig -
wie frech die guckt - fein gemacht liebe Manuela
Edit: Wow - Karla ist ja auch fertig, liebe Tabaluga, und Du maultest noch wg. der Augen - alles passt wo es hingehört - Fein
-
Ein süßes Drachenmädchen
-
Das ist doch sowas von offensichtlich! Ganz süß, alle beide.
-
gut, dann ist es ein Mädchen und die bleibt ganz bestimmt und als erstes der ganzen bereits gestrickten Tierchen aus dem Buch bei mir
-
Zitat
Original von Tabaluga
Und meine Karla hat jetzt auch das Licht der Welt erblickt.
Karla ist klasse … hat sie schon die ersten Wollmäuse aufgestöbert? -
Meine Fiori ist nun fertig - Sie ist eine Schwester von Martin
-
Oh, die ist aber schnell geschlüpft und ganz bezaubernd ist sie auch geworden!
-
Hui, die ist ja auch sehr entzückend! Gratulation zur Entstehung! Was sagt Martin?
-
Dieser Blick.......zum Nieder knien.
-
Binchen, Deine Fiori ist herzallerliebst. So was von süß. Bin mal gespannt wie sich neben Martin macht.
Steffi, Karla kann bei mir keine Wollmäuse finden ... nur eine Wollmaus und viele Wollratten.
-
Zitat
Original von Tabaluga
Steffi, Karla kann bei mir keine Wollmäuse finden ... nur eine Wollmaus und viele Wollratten.
Diese Spezies ist mir wohlbekannt. Aber Fusseltiere sind glücklicherweise ziemlich mutigBienchen, Fiori ist zauberhaft. Da können wir bald eine Drachenversammlung einberufen!
-
Ihr Strickerinnen seid des Wahnsinns, so tolle Tierchen