Mein Buch mit C hat mich nicht überzeugen können.Das habe ich heute dann kurzerhand abgebrochen...
ABC-SuB-Minimierungs-Lese-Challenge 2015
-
-
Und das mit U ist ein ReRead, weil mein SUB da tatsächlich nichts gescheites mehr hergibt
-
Das Buch mit C ist abgehakt
Wäre es ein Film gewesen, würde ich sagen, das war Popcorn-Kino
-
Irgendwie hab ich grad mal ein Buch mit U aufm SUB, mit C gar nichts... Mal sehen, ob ich dazu komm das Buch zu sehen...
-
Bei mir läuft es im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren nicht besonders gut. Gründe sind wohl Zeitmangel und Buchstabenmangel im RuB.
Ich habe jetzt einige Buchstaben schwarz markiert, die ich nicht lesen werde. Die anderen lese ich eventuell noch nach, wenn es sich im RuB befindet oder ich das Buch eigentlich eh lesen möchte.
Im April war es aber nicht so schlecht, wie im Februar und März, immerhin konnte ich zwei Bücher zu dem Buchstaben "C" lesen: "Fata Morgana" und "Nikotin" von Agatha Christie.
-
Mit C für April gelesen
Courtney Cole - If you leaveganz nett für einen Abend Unterhaltung ...
März muss ich noch nachholen, da hab ich aber schon 1-2 Bücher im Auge...mal sehen welches es wird.
-
mein April-Buch war Der Vollstrecker von Chris Carter.
Und auch der zweite Band dieser Reihe hat mir sehr zugesagt. Grausame Morde, ein Motiv, welches nicht sofort ersichtlich ist, spannend erzählt und tolle Ermittler.
-
Pünktlich kurz vor Ende des Monats habe ich gestern doch noch zu einem C-Buch gegriffen. Und zwar zu "Die Tote in der Bibliothek" von Agatha Christie. Liegt auch schon lange auf dem SUB, aber da es ja schon fast ein "Klassiker" ist, macht das in dem Fall nichts.
Es liest sich schnell, aber heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Macht nichts, zumindest losgelegt habe ich noch im April.
-
Ich habe mit dem ersten Mai-Buch (Buchstabe T) bereits angefangen, bin aber noch nicht weit genug, um mir schon eine Meinung zu bilden. Liest sich aber zumindest sehr flüssig
-
Für April konnte ich drei Bücher mit C von meinem SUB abhacken:
Christie, Agatha; Die Büchse der Pandora
Christie, Agatha; Karibische Affäre
Cornwell, Bernard; Das letzte KönigreichFür Mai habe ich jetzt ein Buch mit B rausgesucht.
Karin Bergrath - Tod im Anflug
-
Auch ich habe für "C" einen Krimi von Agatha Christie gelesen.
-
mein T-Buch für diesen Monat habe ich vorhin beendet und bin immer noch ganz begeistert von dem Buch. Eine tolle Mischung aus Romantik und Witz.
-
Der Mai war supi. Drei B- und ein T-Buch
Man merkt, dass ich frei hatte
Mai: B T Y
Bentow, Max - Der Federmann
Beckett, Simon - Der Hof
Bannalec, Jean-Luc - Bretonische Verhältnisse
Thode, Michael - Das stumme Kind -
Zitat
Original von whiteroses
mein T-Buch für diesen Monat habe ich vorhin beendet und bin immer noch ganz begeistert von dem Buch. Eine tolle Mischung aus Romantik und Witz.
Da gibt es übrigens auch noch nen zweiten Teil zu -
Für Mai les ich grad noch schnell Flammenmädchen von Samantha Young
Schreckliches Cover, aber bisher liest es sich ganz gut
-
Für den Monat Juni lese ich dieses Buch.
-
Ich hab im Urlaub noch schnell alle Buchstaben für den Mai und den Juni gelesen:
Mai: B T Y
Suzanne Young; Du. Wirst. Vergessen
Charlotte Thomas; Das Mädchen aus Mantua
Anjali Banerjee; Die TraumsucherinJuni: A S
Elena Santiago; Inseln im Wind
Viveca Sten; Tod in stiller Nacht
Victoria Aveyard; Die rote KöniginWobei ich am letzten noch lese
-
Tante Dimity hat diesen Monat auch gut rein gepasst
-
Für Juni habe ich mich für Urs Augstburger und Für immer ist morgen entschieden. Leider war es nicht ganz mein Fall. Die Idee und der Aufbau der Story waren gut, aber sprachlich war es nicht meins.
-
Da ich kein Buch eines Autoren habe, dessen Nachname mit "Y" beginnt, habe ich mich für Joy Fielding entschieden für "Y". Da ist wenigstens eines im Namen enthalten.