Ziele außerhalb der Eule 2015

• ....- da es bei mir weder mit Vorsätzen NOCH mit Zielen klappt, versuch' ich es lieber mit Wünschen :zwinker

Und da wünsche ich mir im Grunde nur genau DAS:

Zitat

Original von MsTaeddy

• Und zu guter Letzt: mehr die Klappe aufmachen wenn mich was stört/ich anderer Meinung bin/mich was verletzt hat.

...und damit einhergehend mal GENAU zu schauen, welche Freunde eigentlich noch solche sind...

(Und DAMIT wird so einiges in 2015 dann schon dammich schwer...)

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Meine Ziele:
    - die angefressenen Weihnachtskilos wieder loswerden ( klappt!) hat geklappt :-]
    - mein Antiquitätenstudium beenden ( klappt hoffentlich auch )
    - mich auf der Arbeit weniger aufregen ( ob das klappt?) -> in Arbeit :grin
    - Führerschein machen -> bestanden :-]

• 29.12.14 MissKazumi

Zitat

- Facebook zu 90% entsagen. Viel zu viel vertane Lebenszeit nerv .
    - Nicht mehr zunehmen. Abnehmen muss nicht sein, aber das Höchstgewicht, das ich nun habe, sollte nicht mehr steigen.
    - Wieder mit Leslie Sansone Home Walking weitermachen
    - Rauchen noch weiter minimieren und/oder aufhören. (Derzeit 1-2 Schachteln im Monat)
    - Häkeln lernen (Häkeltiere)t

So, dann schauen wir mal wa daraus wurde :grin.

- Facebook entsagen hat absolut nicht geklappt. Ganz im Gegenteil, war viel zu viel dort und somit wird auch dies wieder ein Vorsatz für das neue Jahr.

- Gewicht halten hat geklappt ohne darauf zu achten. Wiege derzeit 1 kg weniger als vor einem Jahr.

- Leslie Sansone Home Walking habe ich weiter gemacht, wenn auch nicht die km die ich schaffen wollte.

- Habe im Januer und Februar 2015 gar nicht geraucht und nun seit 31.8 nicht mehr :-] .

- Häkeln nicht begonnen aber dafür wieder sticken angefangen und das richtig viel.

• Meine Ziele für dieses Jahr:
    Mehr Bewegung im Alltag.
    Weniger und bewusster fernsehen/surfen.
    Mehr lesen - vorrangig Bücher vom SuB.
    Maximal 12 Neuanschaffungen dieses Jahr.
    Fleisch- und Milchproduktekonsum weiter reduzieren.

Bisher klappt es recht gut. Nur zum spazieren gehen / Sport machen kann ich mich nach wie vor schlecht motivieren. Seufz.