Heute wird um 14.40 Uhr die Verfilmung des Romans von Anna Gavalda "Zusammen ist man weniger allein" gezeigt . Ekna
Literaturverfilmung
-
-
Danke für den Tipp! Habe das Buch noch in meinem SuB, bin dennoch gespannt auf den Film...
-
Lief gestern und vorgestern auch schon.
Und wer es heute verpasst: am 31.12. auch noch mal.Ich finde das schlimm, wie viele Filme über Weihnachten/Silvester gleich derart oft gezeigt werden. Ich fühl mich da als Zuschauer veräppelt.
-
nicht nur derart oft, es werden so schöne Filme gezeigt, die jetzt an Weihnachten, etc. auf einmal kommen und dann den Rest des Jahres kommt nix gescheites im Fernsehen
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich finde das schlimm, wie viele Filme über Weihnachten/Silvester gleich derart oft gezeigt werden. Ich fühl mich da als Zuschauer veräppelt.
Des Einen Freud, des Anderen Leid. Ich bin froh, daß viele Filme wiederholt werden. Oft läuft auf mehreren Kanälen etwas, was mich interessiert, parallel. Durch die Wiederholungen kann ich dann zu verschiedenen Zeiten aufnehmen bzw. ansehen. -
Zitat
Original von TemptationLady
nicht nur derart oft, es werden so schöne Filme gezeigt, die jetzt an Weihnachten, etc. auf einmal kommen und dann den Rest des Jahres kommt nix gescheites im FernsehenSehe ich auch so - entweder alles auf einmal - mehrfach - oder gar nichts.
Aufnehmen HD-Fernsehen und anlogen Videorecorder klappt nicht. Und extra einen teuren Festplattenrecorder anzuschaffen? Das sehe ich nicht ein und das lohnt auch nicht. Mit einem USB-Kabel kann ich immerhin auf einem externen Laufwerk etwas aufzeichnen, was zu später Stunde läuft, wenn ich schlafe (gleichzeitig einen anderen Kanal gucken geht nicht).