Tanz im Harvest Moon - K.C.McKinnon

• von K.C.McKinnon

Originaltitel:"Dancing at The Harvest Moon" .

So ein richtiger Schmachtfetzen.... Wunderschön!!

Story:
    Maggie MacIntyre ist am Wendepunkt ihres Lebens angekommen. Die Töchter sind aus dem Haus, der Mann hat sie einer Jüngeren wegen verlassen, die Arbeit als Literaturprofessorin bringt keine neuen Perspektiven. Eigentlich scheint alles zu Ende.
    Da findet sie zufällig auf dem Dachboden die Briefe ihrer Jugendliebe Rob. Von alten Sehnsüchten getrieben, beschließt sie, noch einmal von vorn anzufangen und die Frau wiederzuentdecken, die sie einmal war. Sie kehrt zurück zu dem kleinen Tanzlokal "Harvest Moon" am Kleinen Bärensee in Kanada.
    Doch das Cafe ist mittlerweile geschlossen, die Nostalgie dem Verfall gewichen. Dann taucht ein junger Mann auf, der Rob wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und Maggie wird von ihren Gefühlen überrollt.
    Wird sie den Mut haben, ihr altes Leben aufzugeben und gegen alle gesellschaftlichen Bedenken ein neues Leben, eine neue Liebe wagen?

Toller Frauenroman, den man bei dem Preis auch gut ohne Risiko verschenken kann finde ich!!

P.S.: Igitt, was hat das denn jetzt für ein Cover??? :yikes
    Meine Ausgabe ist viel schöner... :(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Auch nicht übel:

Lichter hinter dem Fluss

von derselben Autorin.

Geklaut bei Amazon:
    Der Tierarzt Samuel hätte sich nach 15 Jahren fast aufs neue in seine Jugendfreundin Dee Dee verliebt. Wären da nicht seine Frau und der kleine Sohn von Dee Dee gewesen. Dennoch hat sich erneut eine Freundschaft zwischen Samuel und Dee Dee entwickelt. Doch eines Tages wird diese Freundschaft auf eine Probe gestellt, als Dee Dee von ihrem Geheimnis erzählt.

Ich muß allerdings zugeben, Tanz im Harvest Moon istdas Bessere der beiden Bücher von K.C. McKinnon.

Fritzi,

ich habe beide Bücher auch mit den schöneren Covers ;).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also, das bei Dir abgebildete Cover ist ja schön, aber das in meinem Beitrag... :nono

Das hier ist doch viel schöner, stimmts?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Helga
    Das dürfte auch was für mich sein und ich habe es gleich notiert. Habe da im März offenbar einiges übersehen. :-(

Macht doch nix, dafür wird ja ab und zu "geschubst" ... :grin

Elke Heidenreich

BT