Hallo liebe Büchereulen

• Hallo liebe Büchereulen

Zum Ende dieses Jahres wird dieses Forum um eine weitere Büchereule verstärkt :wave
    Mein Name ist Claudia Fell und ich liebe Bücher und horte diese geradezu.
    Ja, es ist so, dass ich nicht in der Lage bin, mich auch nur von einem dieser Wunderwerke zu trennen.
    Zum Leidwesen meines Mannes.
    Der Buchdruck ist in meinen Augen die beste Erfindung, seit es Menschen gibt. Als Kind gab es für mich nichts Schöneres auf der Welt, wie auf dem Sofa zu liegen, oder im Bett und mich ganz entführen zu lassen, in diese anderen Welten.
    Das ist bis heute so geblieben.
    Zusammen mit der wachsenden Faszination am geschriebenen Wort. Unglaublich auf wie vielen Wegen man ein und dieselbe Sache ausdrücken kann und wie viele Geheimnisse und Geschichten verstecken sich in einem einfachen Satz?

Mein Buch „Weltbürger“, ein philosophischer Fantasy-Abenteuer-Roman, habe ich über den Tredition Verlag veröffentlich.
    Das ist eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die sich als Autor die künstlerische Freiheit bewahren wollen und natürlich für jeden der seine geschriebenen Worte gedruckt sehen will.
    Ein Buch in Eigenregie zu veröffentlichen ist natürlich mit sehr viel mehr Einsatz und Energie verbunden, wie über einen Publikumsverlag.
    Das weiß jeder unter Ihnen, der damit schon Erfahrung gesammelt hat. :yikes

Was ich mag:
    Was mich unendlich fasziniert sind „schöne“ Sätze. Wenn ich über einen solchen Satz stolpere, hebe ich ihn auf, befreie ihn von Flusen und Staub und stecke ihn dann in meine ganz persönliche Schatzkiste hinein.

„Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen„ Max Frisch
    - oder,
    “Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!„ Goethes Faust (Teil I, Vor dem Tor)

Habt Ihr auch Sätze, die Euch besonders ansprechen und berühren?
    Dann bitte, her damit :anbet

Während der Arbeit an meinem Buch wurde mir immer klarer,
    wie verschieden wir Menschen sind,
    dass jeder von uns seine ganz persönlichen Vorstellungen vom Leben hat
    und Gründe, die ihn dort hintreiben ...
    und ganz egal, wo Sie jetzt in Ihrem Leben stehen,
    genau dahin,
    sende ich Ihnen meine besten Weihnachtswünsche
    und einen mehr als guten Rutsch
    in das neue Jahr 2015!

Claudia Fell