Auch ich wünsche allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest!
Frohe Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Genießt die Festtage, das Essen, die (Buch)-geschenke
und natürlich das Zusammensein mit euren Lieben! -
Ich schliesse mich mal an:
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
-
Auch von mir schöne Weihnachten und vor allem stressfreie Feiertage!
-
Ebenso von mir Schöne geruhsame Weihnachtstage im Kreise der Familie
Ekna -
Ich wünsche allen Eulen schöne Festtage und auch hoffentlich etwas Zeit um zu lesen
-
-
Wünsche allen hier wunderschöne Weihnachtsfeiertage, voller Ruhe und Freude, sowie viele gute Bücher.
-
Ja, da mag ich mich gerne anschließen - ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Heiligabend gestern, mit feinen Geschenken und viel Freude im Kreise der Lieben -
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und geruhsamen Tagen mit Euren Lieben.
-
Ruhige und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich
-
Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!
Und jede/r feiere, wie sie oder er mag: Laut oder leise, besinnlich oder fröhlich, in kleiner oder in großer Gesellschaft, lesend oder hörend ...
-
"Und so möge denn, wie Tiny Tim bemerkte, Gott uns segnen samt und sonders!" (Charles Dickens, Ein Weihnachtslied in Prosa)
Frohe und Gesegnete Weihnachten!
-
Wünsche ebenfalls alle ein schönes Weihnachtsfest
-
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Frohe, gesegnete Weihnachten euch allen!
-
Allen MitEulen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!!
-
Frohe Weihnachten für euch alle.
-
Frohe Weichnachten wünsche ich euch allen!
Ich hatte hier im Eulennest dieses Jahr wirklich eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße,
killerbinchen
-
Auch von meiner Seite noch wundervolle Rest-Weihnachtstage mit euren Lieben. Ich hoffe, ihr genießt die schönste Zeit im Jahr mit den Menschen, die euch am meisten bedeuten.