Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Genießt die ruhigen Tage. Velleicht liegen ja sogar Bücher für euch unter dem Weihnachtsbaum.
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Genießt die ruhigen Tage. Velleicht liegen ja sogar Bücher für euch unter dem Weihnachtsbaum.
Auch ich möchte allen Eulen schöne und erholsame Weihnachtstage wünschen - und dass Ihr trotz allem Weihnachtstrubel auch ein bisschen Zeit für Euch (und zum Lesen ;-)) findet!
LG, Bella
Ich wünsche allen Eulerinnen und Euleriche ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Vielleicht einmal darüber nachdenken, dass man ggf. auch Zeit verschenken kann, Zeit die man mit lieben Menschen verbringen kann.
Gemeinsame Zeit ist wichtiger als Geschenke, die Weihnachtsgans oder der eh nicht schmeckende Weihnachtskarpfen.
Auch ich wünsche allen Eulen und ihren Lieben ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich wünsche auch allen Büchereulen und Familien frohe Weihnachten - laßt es langsam angehen und streßt euch nicht
Ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich euch allen!
Frohe Weihnachten liebe Eulen!
Frohe Weihnachten und viel Lesezeit
Auch ich wünsche allen Eulen und ihren Lieben Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
Von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Fest.
Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich allen Eulen
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Euch allen ein wunderschönes friedliches Weihnachten 2014.
Ein entspanntes Weihnachtsfest allen Eulen und ein gesundes 2015!!
Wünsche euch auch allen Frohe Festtage!
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein entspanntes Weihnachten.
Genießt die Zeit - Weihnachten ist irgendwie doch das schönste Fest