Susanne Mischke liest am 22.04.2005 in Hamm

• gerade durch Zufall auf der Homepage von Susanne Mischke entdeckt:

Susanne Mischke liest am Freitag, den 22.04.2005 um 19 Uhr in Hamm (Pohls Mühle) aus ihrem Buch "Wölfe und Lämmer".

Ob es dafür noch Karten gibt und wie teuer die sind, kann ich nicht sagen. Ich habe nur den AB erwischt: 0 23 81 / 17 56 01. Versuche es aber gleich nochmal...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Darf ich daraus schließen, dass Du hingehen wirst ?

Ich weiß es noch nicht...Karten gibts noch, kosten 6€, hab vorhin nach meiner Mittagspause noch jemanden dort erreicht...mein Schatz hat wahrscheinlich keine Zeit...und allein??? hhmm...mal schauen, aber wenn ich hingehe, könnte ich dir natürlich ein signiertes Exemplar mitbringen... :grin. Ich sag dir Anfang nächster Woche Bescheid, reicht das?

• Hat sonst keiner Lust dort hinzugehen??? Haben wir nicht ein oder zwei Eulen aus Hamm hier im Forum???:gruebel

milla : Wenn ich hingehe, auf jeden Fall... :-)

• Zitat

Original von Emilia
    Hat sonst keiner Lust dort hinzugehen??? Haben wir nicht ein oder zwei Eulen aus Hamm hier im Forum???:gruebel

milla : Wenn ich hingehe, auf jeden Fall... :-)

Super, danke!! :kiss Dann beobachte ich mal gespannt den Thread hier bis zur Entscheidung ;-)
    Hamm ist leider zu weit weg für mich, auch wenn ich dann im Sauerland weile (allerdings ohne Auto...) :-(

• tut mir wahnsinnig leid, wenn ich dir und milla sozusagen "falsche Hoffnungen" wegen dem signieren gemacht habe...wirklich...aber erst mal hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen, habs am WE in einem durchgelesen, aber eigentlich nur um so schnell wie möglich ein neues anzufangen...außerdem hab ich mich über den Veranstalter geärgert, war am Freitag kurz da und die waren so unfreundlich, ich hab mich umgedreht und bin gegangen...und allein hingehen ist erst recht doof... :-(

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Da ist wohl alles nicht so optimal gelaufen.. Du arme :knuddel1

Ich hoffe, ihr beiden seid nicht allzu enttäuscht... :-(hab nämlich jetzt auch irgendwie ein schlechtes Gewissen...

• Hey Emilia,

wegen mir selbstverständlich auch nicht :knuddel1 Mach dir keine Gedanken, ich linse einfach mal zu den Connections von Tanzmaus (:wave), sollte sie welche auftun hihi ;-) Und wenn ich kein signiertes krieg, is auch nich schlimm :-) Schade, dass dir das Buch nicht so gefallen hat, ich bin schon sehr gespannt. Schreibst du denn in der Leserunde mit, was dich gestört hat?

Liebe Grüße,
    milla, die den Austausch in Leserunden so mag :-)

• Zitat

Original von milla
    Hey Emilia,

wegen mir selbstverständlich auch nicht :knuddel1 Mach dir keine Gedanken, ich linse einfach mal zu den Connections von Tanzmaus (:wave), sollte sie welche auftun hihi ;-) Und wenn ich kein signiertes krieg, is auch nich schlimm :-) Schade, dass dir das Buch nicht so gefallen hat, ich bin schon sehr gespannt. Schreibst du denn in der Leserunde mit, was dich gestört hat?

Liebe Grüße,
    milla, die den Austausch in Leserunden so mag :-)

dann bin ich ja beruhigt... :-]...klar, in der Leserunde schreib ich was zu dem Buch. Ich fands nicht grottenschlecht, so lala, die Story plätscherte dahin ohne mich mitzureißen... :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()