Der Einband ist wirklich schön.
In die Geschichte habe ich etwas schwer reingefunden, was aber eher hier an den verrückten Tagen lag als am Buch.
Vom Erzählstil her gefällt mir das Buch sehr gut, nur irgendwie warte ich immer noch auf die Flöhe, bis jetzt habe ich sie noch nicht bemerkt, bzw. gelesen jedenfalls nicht so wie ich erwartet hätte.
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte wirklich sehr gut und ich werde nun auch weiterlesen.
'Dunkelsprung' - Seiten 001 - 077
-
-
Zitat
Original von Juliane
Vom Erzählstil her gefällt mir das Buch sehr gut, nur irgendwie warte ich immer noch auf die Flöhe, bis jetzt habe ich sie noch nicht bemerkt, bzw. gelesen jedenfalls nicht so wie ich erwartet hätte.
Das ändert sich im dritten Abschnitt, Juliane -
Völlig unvoreingenommen gehe ich nun an das Buch heran, da ich die Schafskrimis nicht kenne. Ich glaube, dass muss ich noch mal schnell ändern.
Denn gerad habe ich den ersten Abschnitt beendet. Trotz der skurrilen Typen gefällt mir das Buch bis jetzt sehr gut. Den Abschnitt, als Julius den Penner von seinen Flöhen befreien wollte, fand ich klasse. Das Gesicht von dem Penner konnte ich mir richtig vorstellen.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Minusch
Danke für das Bild. Sieht echt gruselig aus. -
Ich kenne die Schaf-Krimis bisher auch nicht. Das werde ich wohl auch nachholen müssen.
Denn der Anfang von "Dunkelsprung" gefällt mir sehr gut, gerade wegen der verschrobenen Ereignisse. So ganz blickt man ja als Leser noch nicht durch, aber Julius ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter.
Und was es nun genau mit Fawks und seinen Eleven auf sich hat, erfährt man ja hoffentlich noch. -
So richtig bin ich in der Geschichte noch nicht aufgegangen. Den ersten Teil fand ich etwas zäh mit den ganzen Gedankensprüngen. Der Stil wiederum gefällt mir gut.
Ich bin gespannt, ob mich die Geschichte jetzt so richtig im zweiten Teil packen wird. Bisher habe ich von Leonie Swann auch nur Glennkill gelesen.
Das Interview am Anfang hat mir gut gefallen.