das mit Elisabeth hat mich auch sehr erstaunt.. na mal sehen was daraus wird.
mein Liebling ist auch Legulas :grin.. die meiste Zeit sitzt man doch grinsend da beim Lesen...
Lazarus Dunkelsprung hat doch noch im Zugabteil nachdem alle Flöhe wieder eingesperrt waren erwähnt er hätte das meiste Blut von allen von unserem Liebling gesaugt und das sich was verändert in ihm und er sich verkriecht um zu wachsen und evtl zu verändern... ausgewachsene Flöhe wachsen ja nicht mehr... wer weis was nun aus Lazarus wird.
Julius, das haben ja die Flöhe erwähnt, hat schon zuviel Saft von ihnen abbekommen, na mal sehen ob aus ihm wirklich noch ein Flohwesen wird.
Die Ringe mit den verfluchten Steinen ... ob die Idee so gut ist .. den wenn die in ihnen eingeschlossene Energie an den Träger freigeben ... wer weis was dann passiert.
Ich finde die Geschichte überhaupt nicht verwirrend oder zuviele Personen und zuviele Handlungsfänden gibts auch nicht .. eher wenig von beidem. Ich bräuchte da kein Personenregister.
Vermutlich ist es absicht das die Figuren so dargestellt werden das sie nicht eindeutig zugeordnet werden können das ist sicherlich Absicht, das alle mehr überraschende Mischwesen sind