Er war auch ein ganz großer.
Immer wieder gerne höre ich "With a little help for my Friends" von ihm, welches er in Woodstock erstmals präsentiert hat.
Eigentlich ein Song von Lennon/McCartney, aber er gab dem Lied die richtige Stimme.
Joe Cocker ist tot
-
-
Wie schrecklich! Ich mochte ihn immer gern
-
-
Wenn das wirklich ein Gerückt ist.....Wer setzt denn solche blöden Behauptungen in die Welt???
-
Aber jetzt bestätigen es doch einige seriöse Seiten, ZeitOnline.
Und damit ist wieder ein Vollblutmusiker gegangen
-
Schade, wieder ein Großer gestorben R.I.P Joe
-
Aber ich habe ihn wenigstens einmal live erlebt. -
Wir haben neulich erst ein Live-DVD von ihm geschaut
Der Mann hatte eine Wahnsinnsstimme!
R.I.P.
-
Einer der Lieblings-Künstler meiner Mutter. Mit ihm bin ich sozusagen aufgewachsen und mochte seine Musik selbst auch sehr. Er war ja schwer krank, trotzdem bin ich traurig.
-
Die Meldung kam gerade vor einer Minute auf WDR 2. Das wäre ja ein Ding, wenn Fakes sich auf diese Weise verbreiten.
-
Nee, das ist kein Fake...
-
-
Oooh, Joe Cocker war auch einer meiner Lieblingsmusiker...
Da sind gleich zwei ganz Große (völlig unterschiedlichen Genres) kurz hintereinander gegangen....Rock da oben die Bude, Joe!
-
Bei Mediamass handelt es sich um eine selbsternannte "Satire-Seite"... siehe auch hier.
Ich bin schon öfter über diese Seite gestolpert und finde es immernoch grausam, wie man sowas als Humor bezeichnen kann... ich zitiere: Der ‚Promi’-Bereich ist eine humorvolle Parodie auf Klatschmagazine. Natürlich ist keine von diesen Geschichten wahr.Mach's gut, Joe!
-
Der 3. Promi: Udo Juergens, Fritz Sdunek und jetzt Cocker.
-
Wieder einer der Großen, der von der Bühne des Lebens abtreten mußte.
-
Wenn das so weitergeht, ist Heiligabend ne neue Band da oben komplett...
Große Stimme, bewegtes Leben...
-
ich finde es sehr schade, das er gestorben ist! Obwohl er ja immer gesagt hat, das er selbst erstaunt ist, überhaupt so alt geworden zu sein.....kein Wunder, bei den ganzen Drogen- und Alkoholgeschichten.....
Ich habe ihn ein mal live gesehen, in Goslar vor der Kaiserpfalz. Er stand zwar total unter Drogen, aber das Konzert war super!
R.I.P.