Ich suche auch ein Buch. Und zwar habe ich das ca. vor 13 Jahren in der Schule gelesen :grin. Es war eine Reihe aber wir haben glaub ich nur Band 1 und 2 gelsen.
Woran ich mich noch erinnern kann ist das es um 2 Geschwister ging. Ein Mädchen und ein Junge alles spielte in einer Mittelalterlichen Fantasywelt. Der Junge sollte Ritter werden und das Mädchen Gelehrte/Zauberin . Nun wolte aber die Schwester unbedingt Ritter werden und der Bruder Zauberer (ob er das jetzt wollte oder nur wegen seiner Schwester gemacht hat weis ich nicht mehr genau).
Also haben sie die Rollen getauscht. Das Mädchen lernt dann bei den Rittern glaube ich einen Prinzen kennen und verliebt sich auch in ihn. Irgendwann passiert dann irgendwas bzw. sie kämpfen gegen was Böses oder so und das Mädchen zeigt ihre Zaubererkräfte (aber ohne das sie das will es kommt einfach aus ihr "raus") und dann entdeckt der Prinz und noch irgendwer das sie ein Mädchen ist.
Ja leider weis ich nicht mehr vielleicht sagt euch das ja irgendwas.
Da ich die Reihe nie zuende gelesen habe möchte ich das jetzt gerne nachholen da ich das früher doch recht gut fand und gerne wissen möchte wie das alles endet.