DANKE Saiya und die Abschnitte habe ich schon mal markiert
LR-Vorschlag: Sabrina Qunaj "Das Blut der Rebellin" - mit Autorin - ab 15.06.2015
-
-
Ich hab das Buch jetzt im Urlaub in 2 Tagen inhaliert. Was soll ich sagen - es steht seinem Vorgänger wirklich in gar nix nach. Einfach fantastisch!!!!
-
Zitat
Original von Maharet
Ich hab das Buch jetzt im Urlaub in 2 Tagen inhaliert. Was soll ich sagen - es steht seinem Vorgänger wirklich in gar nix nach. Einfach fantastisch!!!!Das freut mich ja sehr! Gerade, weil ich so nervös war! Danke!
-
... und ich habe es ganz hinten im Regal versteckt, damit ich nicht vorher anfange. Hoffentlich finde ich es auch wieder
-
Hallo ihr Lieben,
so wie es momentan ausschaut werde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen mitzulesen. Nicht nur, dass ich noch zwei 1000 Seiten-Schinken vor mir habe, sondern auch an der FH sieht es zu der Zeit sehr stressig und eng aus. Wenn ich es schaffe schaue ich mal kurz rein, aber das Buch wird auf jeden Fall noch gelesen
-
Ich habe den ersten Band gestern Abend beendet und bin begeistert.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. -
Hallo,
ich schaffe es leider im Moment doch nicht mitzulesen.
Ich habe auch noch nicht ersten Band gelesen und den hätte ich ja doch vorher gerne gelesen.
Ich werde die beiden Bände später mal lesen.
-
Es geht ja schon bald los, ich muss mir jetzt dringend den Band besorgen. Bei der nächsten Bestellung ist er dabei. Ich freue mich schon sehr auf die Runde!
-
Bald gehts los
Ich habe mich in mehreren LR verwuselt und versuche aber mitzumischen. Ich freu mich schon so sehr auf das Buch -
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ich habe auch noch nicht ersten Band gelesen und den hätte ich ja doch vorher gerne gelesen.
Hmm.... ich auch nicht. Muss bzw. sollte man denn den 1. Band unbedingt vorher gelesen haben ??
-
Zitat
Original von christabel
Hmm.... ich auch nicht. Muss bzw. sollte man denn den 1. Band unbedingt vorher gelesen haben ??
Ich bin einmal so frei und zitiere:
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Man muss ihn nicht zwingend vorher gelesen haben, aber schöner ist es natürlich schon, das stimmt. Ich wette, du fliegst du so durch das Buch, es ist wirklich toll! -
Zitat
Original von chiara
Ich bin einmal so frei und zitiere:
Ja ja, das kommt davon, wenn man zu faul zum Zurückblättern ist
Danke für die Antwort, chiara!
-
Darf ich mich noch anschließen?
Wäre meine erste LR hier -
Zitat
Original von Ceinwyn
Darf ich mich noch anschließen?
Wäre meine erste LR hierNatürlich darfst du dich uns hier anschließen. Ich trage dich sofort vorne ein. Schön, dass du mitlesen möchtest.
-
Super.
Freu mich schon drauf -
Mein Buch ist da.
Ich markiere direkt mal die Abschnitte und werde mich beherrschen, damit ich nicht mit dem Lesen anfange.
-
Meins leider noch nicht dank des Poststreiks... Ich hoffe, dass es zum WE dann da ist
-
Mal sehen wann mein Buch diesmal ankommt Das steckt auch noch iwo fest...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich markiere direkt mal die Abschnitte und werde mich beherrschen, damit ich nicht mit dem Lesen anfange.
-
Da bin ich froh, dass ich das eBook lese...
Drücke euch die Daumen, dass die Bücher rechtzeitig kommen!