LR-Vorschlag: Sabrina Qunaj "Das Blut der Rebellin" - mit Autorin - ab 15.06.2015
-
-
-
Zitat
Original von Saiya
Entschuldigung, das habe ich aber nun nachgeholt.
Danke
-
Hi,
jo der Mai ist schon ziemlich voll, viele tolle Leserunden, "Danke" schon mal dafür.
Ich wäre dafür, dass wir diese Leserunde in den Juni verschieben, da ist dann für alle was mehr Luft und man gerät nicht so ins hintertreffen, wenn man es mal einen Tag nicht schafft zu Lesen
-
Zitat
Original von chiara
Bei mir sieht es genauso aus. Wenn es für einige Eulen im Mai zu voll ist, können wir gerne auf Anfang Juni ausweichen.Ich bin auch für jeden Termin offen. Zu dieser Zeit habe ich keine andere Leserunde, wozu ich mich angemeldet habe.
Also meinetwegen können wir Anfang Mai oder Juni starten.
-
Mir ist es egal, ob Mai oder Juni.
-
Mir ist es auch egal, im Zweifel bin ich eh wieder zu spät dran
-
Ob Mai oder Juni ist mir egal!
-
Mitte Mai bin ich 8 Tage weg, also wäre mir Ende Mai, Anfang Juni sehr recht!
-
Huhu!
IHr habt mich angefixt und jetzt will ich hier auch mitlesen, mensch Böse Saiya, böse Maha!
Muss ich den 1. Band vorher gelesen haben?
Ich werds auf alle Fälle probieren, aber kanns net versprechen, dass ichs schaff.
Achso und ich wäre daher eher für Juni, dann hab ich mehr Zeit hihi, falls ich dann überhaupt da was zu melden hab. -
Mir ist der Termin egal - ich bin auf jeden Fall dabei!
-
Bei mir ist es wie bei booklooker.
Termin egal - ich hab eh immer zuviele Leserunden auf enmal, da ist es dann egal, wann wir starten -
Das hat ja prima funktioniert. Danke für eure schnelle Rückmeldung.
Dann nehmen wir einen Termin Anfang Juni. Dann können alle. Ich freu mich. Und Nightflower, ich habe dich eingetragen. Ich glaube nicht, dass du den ersten Band unbedingt vorher lesen musst. Er handelt ja 2 Generationen früher. Aber es ist ein so tolles Buch.
-
Der Starttermin der Leserunde ist der 15.06.2015. Ich habe das vorne schon geändert.
-
Danke!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, Batcat!
-
Vielen Dank für Deine Mühe Saiya!
-
Nachtgedanken hatte heute an der Buchmesse einen Termin mit Sabrina Qunaj in der Autorenlounge und ich hab mich frecherweise drangehängt. Die junge Schriftstellerin hat sich eine halbe Stunde für uns Zeit genommen. Was soll ich sagen ... eine kluge junge Frau die trotz des Erfolgs geerdet ist, nicht zuletzt dank ihrer Familie. Sie recherchiert und schreibt fleissig aber an was werd ich nicht sagen. Das sie mich mit ihrem bezaubernden Aussehen, dem österreichischen Dialekt und ihrem unwiderstehlichen Charme um den Finger gewickelt hat schreib ich jetzt nicht ... Und sie wundert sich das Taxifahrer so nett zu ihr sind ... So, nun schreib ich für das ungelesene Buch eine hymnische 10 Punkte Rezi ... oder ich warte bis ich das Buch bei der Leserunde gelesen habe.
-
Oh, da ist aber einer beeindruckt