Ich habe euch eingetragen.
Was haltet ihr vom Starttermin 13. Mai oder 18. Mai?
Ich habe euch eingetragen.
Was haltet ihr vom Starttermin 13. Mai oder 18. Mai?
Hi,
ich persönlich wäre für den 13. Mai
LG Eliza
Huch, das seh' ich ja jetzt erst... Ich würde auch gern mitlesen. Zeitgleich habe ich dann zwar die 'Inspector Swanson'-LR, aber ich denke, das geht trotzdem.....
Mir ist beides recht! Und ich freue mich.
Bei mir gingen beide Termine
Mir ist auch Beides Recht. Bin zwar Anfang Mai in der Leserunde von Alex Berg unterwegs. Da es aber unterschiedliche Genre sind, kann ich beide Bücher gut parallel lesen.
Mir ist der Termin egal...
Im Notfall werden zwei Bücher gleichzeitig gelesen..
Ich halte einfach erstmal den 13. Mai fest.
Wenn ich das Buch im März bekommen habe, mache ich die Einteilung und melde die Runde dann an.
Booklooker, gibst du Sabrina wg. des Termins Bescheid?
Je nach Termin würde mich anschließen. Aber gerade im Mai habe ich ein etwas größeres Ereignis vor mir, daher kann ich nicht garantieren, dass Mai bei mir klappen würde.
Tanzmaus, ich habe dich erstmal mit "?" eingetragen.
Wegen dem Termin können wir nochmal diskutieren.
Vor Mai kann ich allerdings nicht und im Juli kann Sabrina nicht an der Runde teilnehmen.
Was meinen denn die anderen?
Für mich ist alles machbar, bleibt halt etwas Andres liegen
Der Mai ist mit Autoren- und Testleserunden ganz schön voll. Deshalb mache ich mal einen Vorschlag. Wie wäre es mit dem 6. Mai als Starttermin?
Meinst du 6. Mai oder 6. Juni, Wolke?
Der 6. Mai ist für mich etwas unglücklich, weil ich an der Testleserunde am 5. Mai teilnehmen möchte (egal, ob ich das Buch gewinne oder nicht).
Dann werde ich später zur Sabrinas Leserunde dazu stoßen.
Anfang Juni fände ich allerdings gar nicht schlecht als Alternative.
ZitatOriginal von Saiya
Das wäre auch mein Favorit :-).
P.S. bei der Runde am 05.05. wäre ich auch dabei .. davor noch die Runde am 01.05.... könnte durchaus etwas stressig werden, wenn dann am 06.05. noch eine weitere Runde dazu kommen würde.
ZitatOriginal von Saiya
Meinst du 6. Mai oder 6. Juni, Wolke?
Der 6. Mai ist für mich etwas unglücklich, weil ich an der Testleserunde am 5. Mai teilnehmen möchte (egal, ob ich das Buch gewinne oder nicht).
Dann werde ich später zur Sabrinas Leserunde dazu stoßen.
Sorry für meinen unklaren Kommentar. Ich meinte den 6. Mai.
Falls ihr den Juni nehmen möchtet, würde ich Frauke fragen ob wir den Termin mit ihr vorziehen können und dann da für euch in dem Zeitraum Platz schaffen.
Also dann am 10.06. starten? (alter Termin von Frauke)
ZitatOriginal von Tanzmaus
Also dann am 10.06. starten? (alter Termin von Frauke)
Nein, wenn Frauke verschoben werden kann, dann evt. am 8. Juni oder so, da müsstet ihr mal abwarten, was ich wie verschieben kann. Ihr solltet euch erst einmal einigen, Mai oder Juni und mir dann den Rest überlassen. Ok?
Danke, Wolke!
Ich habe die anderen Teilnehmerinnen gerade angeschrieben, damit sie sich hier äußern. Dann können wir den Termin schneller abstimmen, damit das alles nicht zu kurzfristig ablaufen muss.
Wie gesagt, für mich ist alles machbar. Ich habe nur am 10.5. Alex-LR, aber das ist kein Problem
ZitatOriginal von Richie
Wie gesagt, für mich ist alles machbar. Ich habe nur am 10.5. Alex-LR, aber das ist kein Problem
Bei mir sieht es genauso aus. Wenn es für einige Eulen im Mai zu voll ist, können wir gerne auf Anfang Juni ausweichen.