Richtig, ich habe das Buch von streifi bekommen und schon ausgelesen
LR-Vorschlag: Sabrina Qunaj "Das Blut der Rebellin" - mit Autorin - ab 15.06.2015
-
-
Mein Buch ist bereits auf dem Kindle. Ich will nur noch mein aktuelles Buch zu Ende lesen und dann steige ich ein.
-
Ich hänge gerade beim Vorgängerbuch bisschen fest. Kann also noch 1,2 Tage dauern bis ich zu Euch stoße
-
Was mir im übrigen aufgefallen ist, ich lese ja das eBook und das hat Seitenzahlen. Und die passen auch mit unserer Einteilung zusammen Scheinbar hat Goldmann das also richtig hingekriegt.
-
Habe vor heut Abend einzusteigen!
-
Ich unterbreche kurz. Es liegt aber nicht am Buch.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich unterbreche kurz. Es liegt aber nicht am Buch.Ich unterbreche das Buch aus Zeitmangel auch ständig, dabei ist es sooooo schön und lässt sich auch ganz toll lesen Mittlerweile bin ich bis knapp zur Hälfte, muss nur mal in den Leseabschnitten nachtragen....
-
Ich komme momentan auch nur langsam voran.
Liegt aber ebenfalls nicht am Buch.
Hoffe ich kann es bis zum Wochenende beenden -
Ich bin auch noch mittendrin - habe einfach zu wenig Zeit zum Lesen... (was nicht am Buch liegt, das liest sich sehr gut!)
-
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich das Buch "alleine" weiter lese. Irgendwie kann ich nicht bei jedem Buch bei einer LR mitmachen. Seltsam, aber wahr...
-
Kann Dich verstehen Booklooker, mir fallen die Unterbrechungen auch schwer und bin grade am Nachtragen in den Abschnitten. Allerdings war bei mir hauptsächlich Zeitmangel der Hintergrund Habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, da sollte ich (trotz Dänemark ab 25.07.) mit meinen LR wieder auf Reihe kommen.
-
Ich habe sogar zu Beginn der LR angefangen, dann kam wieder was dazwischen und gestern habe ich das Buch beim Aufräumen auf dem Nachttisch gefunden. Vermutlich fange ich noch mal von vorne an, denn ich glaube, den ersten Abschnitt habe ich noch nicht zu Ende gelesen. Komisch eigentlich, ich hatte mich so auf das Buch gefreut und war auch nicht unzufrieden damit. Manchmal wird man wohl einfach zu sehr abgelenkt vom Leben
-
Zitat
Original von Booklooker
Manchmal wird man wohl einfach zu sehr abgelenkt vom Leben
Das stimmt! Manchmal hilft jegliche Planung nichts Aber, dann isses eben so, man muss sich ja nun deshalb nicht noch selbst unter Druck setzen. Lesen soll ja schließlich Spaß machen bzw. ein Genuss sein und keine Qual....
-
Das sehe ich auch so
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe sogar zu Beginn der LR angefangen, dann kam wieder was dazwischen und gestern habe ich das Buch beim Aufräumen auf dem Nachttisch gefunden. Vermutlich fange ich noch mal von vorne an, denn ich glaube, den ersten Abschnitt habe ich noch nicht zu Ende gelesen. Komisch eigentlich, ich hatte mich so auf das Buch gefreut und war auch nicht unzufrieden damit. Manchmal wird man wohl einfach zu sehr abgelenkt vom LebenGeht mir ähnlich. Ich habe das Buch mit in den Urlaub genommen und werde wohl nächste Woche nochmals damit anfangen...