Auch mir hat das Wichteln mit euch wieder großen Spaß gemacht. Für mich ist das auch immer ein besonderes Weihnachtshighlight.
Und jetzt vielen Dank, liebe Ekna für das wundervolle Päckchen.
Beim Auspacken bin ich erst gar nicht so weit gekommen, da hat mich schon der besondere Briefumschlag gefesselt - mit echtem Siegel! Und dann die stilvolle Karte: so schön. Du hast übrigens eine echt schöne Handschrift!
Dann gab es vier in hübschem Geschenkpapier verpackte Sachen, sowie Walnüsse, Zimt, Orange und viele viele Schneeflöckchen.
Und die ganzen Schneeflocken waren quasi thematisch, denn ich habe das Buch "Der Schneekristallforscher" von meiner Wunschliste bekommen.
Und dann habe ich sogar noch ein zweites Buch: "Bericht eines Schiffbrüchigen" von Gabriel García Márquez bekommen. Lieben Dank dafür! Wieso hast du gerade das Buch dazu gepackt, ist das ein Lieblingsbuch von dir? Ich bin jedenfalls schon echt gespannt, wie es mir gefallen wird!
Dann gab es noch eine CD mit Weihnachtsliedern, da werde ich gleich mal reinhören, Schokoblätter und ein schönes Lesezeichen (selbstgemacht?) und ein Glas-Dekoherz.
Vielen vielen herzlichen Dank, das Päckchen gefällt mir so gut!
[Edit: Foto wieder hochgeladen.]