LR-Vorschlag für "Rotes Verlangen" - ein erotisches Märchen mit Autorenbegleitung

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin noch ein kompletter Grünschnabel hier im Forum, was sich jedoch bald ändern soll :)


    Zuerst möchte ich mich gerne vorstellen: Ich heiße Charlotte und schreibe unter dem Pseudonym Charlotte Grimm erotische Märchen für Erwachsene.


    Für meine sinnliche Neuinterpretation habe ich ein Märchen gewählt, das ich schon als Kind heiß und innig geliebt habe: nämlich Rotkäppchen & der böse Wolf.


    Meine erste Leserunde auf Lovelybooks neigt sich dem Ende zu und das Feedback war sehr positiv - nur beim Ende hätten sich einige noch etwas mehr Hintergrundinformationen gewünscht. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen und biete nun hier eine überarbeitete Fassung zum gemeinsamen Lesen an.


    Und ich hoffe, dass viele von Euch Lust haben, sich eine Meinung von meinem Kurzroman (Kindle eBook, gedruckt etwa 110 Seiten) zu bilden.


    Darum geht's:


    Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...


    Ich kann euch jetzt schon versprechen: Es wird mysteriös und es gibt auch jede Menge Stoff zum Miträtseln und knisternde Momente :)


    Am Montag, den 29. Dezember soll es losgehen und ich würde mich freuen, wenn wir hier eine nette Gruppe zusammenbekommen. Jeder, der mitmachen möchte, bekommt von mir ein eBook geschenkt und ich im Gegenzug bitte eine knallharte Meinung zu meinem Buch :)


    Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen und beantworte auch gerne Fragen, wenn ihr mich gerne näher kennenlernen möchtet.


    Ganz liebe Grüße,
    Eure Charlotte


    PS: Da dies eine privat organisierte Leserunde ist, gibt es hier auch nicht die Pflicht von 100 Foreneinträgen - Newbies sind hier genauso gerne gesehen, bin ja selbst noch eine :))


    PPS: Wer in das Buch hineinschnuppern will, kann das gerne hier tun.