Das LW guckt mit mir gleich noch ein bisschen in die Noten für morgen und singt mit mir.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Nein, das LW strickt noch miit mir etwas am O Tannenbaum.
Edit meint was anderes kann ich ja noch nicht.
-
Die 2. Hacke ist mehr schlecht als recht fertig.
-
Das LW hat Mr. Ente erfolgreich ins Bett gebracht und bleibt jetzt bei mir.
-
Das LW und ich feiern mit einem Gläschen Nero d'Avola das Ende der hektischen Zeit (und der hohen Umsätze, so ist das eben mit den beiden Seiten der Medaille) im Taxi. Jetzt kann Weihnachten kommen.
-
Das LW backt heute mit mir Krollkuchen.
-
Ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass ich Beowulf in den Topf geworfen habe
Bei dem Schwein vom Discounter steht drauf "nach Hoheloher Art.Guten Morgen allerseits.
-
Lesebiene hat unseren Advokaten in ein Schwein verwandelt und in den Kochtopf geworfen
Irgendwie erinnert das LW das an die Märchen der Gebrüder Grimm
-
Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, LEsebiene, Lesebiene, was dann?
-
Ich hoffe doch, dass das Schwein nur nach Hohenloher Art ist und nicht unser Advokat von Herrn Brutto geschlachtet wurde. Nicht, dass unser Advokat ein Schwein wäre! Das will ich nicht sagen. Auf keinen Fall. Das LW weiß das auch.
-
Das LW wird gerade von schnatter Juniorin geklaut
-
Zitat
Original von vingela
Das LW backt heute mit mir Krollkuchen.Hihihi,
ich habe gerade Krokodilkuchen gelesen.
-
Das LW fragt sich was Krollkuchen wohl sein mag.
-
Na Krollkuchen eben... :lachegoogle oder geh auf mein FB Profil.
Das LW ist schon leicht genervt, wir haben zuviel Teig angerührt und können gefühlt 300 Krollkuchen backen. -
Das LW fndet, dass de Krollkuchen lecker aussehen und wundert sich über die Ruhe im Haus.
-
Beim LW ist heute nicht viel los. Und in Eulenheim auch nicht? Mr. Ente wieder weg?
Das LW würde gerne mal wieder zur Turnhallen-Karnevalssitzung nach Wiesbaden fahren. Leider ist die immer schon auf Jahre ausverkauft.
-
LW trällert dem Maikäfer ins Ohr: Dann stopf es oh Henry oh Henry......
Hier ist die Weihnachtspost geschrieben und ins Verteilzentrum gebracht worden. Klüger geworden bin ich auch, weiß ich doch jetzt, was ein Krollkuchen ist. Sieht gut aus
-
@ Rumpelstilzchen: Dabei war ich den Ohrwurm gerade glücklich losgeworden...
@ Lesebiene: NOCH weg, fürchte ich. Passt so ein Erpel durch die Gitterstäbe einer Ausnüchterungszelle?
Ist Krollkuchen dasselbe wie Krüllkuchen? Den wollte Google nämlich unbedingt.
Einen Unterschied hab ich auf Anhieb nicht gesehen. -
LW erinnert mich daran, mich bei Frau Fisch für die
zu bedanken. Die können wir hier sehr gut gebrauchen
-
Das LW erinnert mich das hier auch Post aus Eulenheim und Gera angekommen ist.
Dankeschön