Jetzt blubbert das LW aber schon. Obwohl, trinken ist ja so gesund.
Ich gehe dann mal ran an die Bügelwäsche, juhu!

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wwm Zeit
-
Ich habe gerade knappe 2,5 Stunden mit dem Pferdchen telefoniert.
Liebe Grüße an alle und an Heiligabend sitzt sie unter dem heimischen Tannenbaum.
-
Das freut mich sehr für das Pferdchen. Das LW stellt die Flasche Wein jetzt wieder zurück in die Kälte. Will noch jemand ein Glas?
-
Feierabend und ab ins Bett.
-
Kaffee für das LW an der stürmischen Küste!
-
Eulenzeit für das LW.
-
Das LW hat gerade lecker Stollenbröckchen in Milch geschlabbert und wünscht @llseits ein wundervolles 4. Adventswochenende
-
Das LW wartet das der Kuchen abkuehlt.
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich nicht noch eine Sorte Plätzchen backen soll. Mir wäre gerade so...
-
Das LW hat mir dankenswerterweise Lesebienes Kuchen vorbeigebracht.
Wir warten jetzt gemeinsam, dass seine beim Stibitzen verbrannten Fingerchen ohne die Inanspruchnahme der Gesundheitsbeauftragten heilen.
Und wir sorgen uns, dass die narrenbekappte Ente unter die Räder kommt...
-
Das LW war gerade mit mir den Weihnachtsbaum kaufen. Zu lustig ist es da - der Ernst, mit dem viele Menschen das betreiben, ist schon ulkig.
Ich werde jetzt noch ein paar Weihnachtskarten schreiben
-
Die Gesundheitsbeauftragte warnt vor noch heißen Kuchen! Nicht nur die Finger sind gefährdet, auch der Magen, Käferlein!
Das LW beschimpft mich als Spielverderber.
-
Das LW und ich waren ob der Warnung der Gesundheitsbeauftragten gerührt,
haben dann die Köpfe geschüttelt - und dann trug das LW den Kuchen sicherheitshalber wieder zu Lesebiene... -
Mein Kuchen macht die Runde
!
Hier hat er geschmeckt. Wo feiert denn der Entrich Fasching vor Weihnachten
-
Draußen zieht ein Gewitter auf. Das LW schickt mich trotzdem zur Arbeit.
-
Ich muss erst am Montag wieder - und da hat der Tiger frei.
-
Immerhin kein Gewitter. Nur Sturm und Regen. Das LW leiht sich meinen Regenmantel. Es soll sich nicht erkälten, so kurz vor Weihnachten.
-
Gute Fahrt und klingelnde Kasse, lieber Tiger!
Das LW scheucht mich wieder an mein Leserundenbuch, damit ich es fertig lese. Dann kann ich etwas Neues anfangen.
-
Das LW verrät das wir die Hunderunde bei etwas Sonnenschein beendet haben, kaum hatten wir heute Mittag die Tür hinter uns geschlossen regnete es vom Himmel hoch.