Das LW verrät, dass ich mich immer bei der Physio erhole......
Hier ist nix mit weißem Zeug. Nur leichter Dunst und Kälte. Aber immerhin fühlt es sich etwas winterlich an.
Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet mit mir auf den nächsten Mandanten.
-
Das LW hilft mir ein wenig bei der Hausarbeit.
-
Das LW trinkt mit mir einen Espresso.
-
Das LW arbeitet für mich hier weiter.
-
Mittagspause
-
Das LW bekommt bei mir Mittagessen.
-
Das LW denkt an Lesehest und wünscht ihr viel Erfolg mit der Behandlung.
-
Das LW könnte einen Mittagsschlaf gebrauchen - genau wie ich. Aber leider muss ich an die Arbeit!
-
Hier ist der Schnee auch wieder weg - mal abwarten, ob was nachkommt. Das LW reicht mir einstweilen mein LR-Buch an, da ist wenigstens Sommer!
LG, Bella
-
Das LW meint, ich habe mir eine Pause verdient und trinkt mit mir eine Tasse Tee.
Belladonna, gerade habe ich es geschafft, mal für drei Wochen keine Leserunde zu haben. Ein ganz neues Lesegefühl -
Das LW überlegt mit mir wann ich Feierabend mache und berichtet, dass es meinem Auge heute besser geht.
-
Schöne, wenn man den Durchblick hat, Gucci
Das LW hat mich mit einer Tasse Earl Grey erweckt, was ich sehr lieb fand. Ändert sich das Wetter? Mir tut jeder Knochen, wenn nicht jede Zelle weh
-
Clare mir auch ich liege im Bett, nachdem erst Junior Magen Darm hatte und ich Sonntag dann auch habe ich jetzt Gliederschmerzen und unwohlsein..... Das Lw tröstet mich.
-
Das LW meint- Whisky hilft.
-
Brrrrr sagt das Lw
-
Du sollst gesunden, nicht geniessen! Das LW redet von medizinischer Anwendung, nicht von Genuß oder Suff..
-
Das LW verrät vingela das Lesehest bei Suzann in der Nähe ist, da steht noch eine Behandlung aus.
Schnatter dir auch gute Besserung.
Clare pass gut auf dich auf. -
Bestimmt hilft aber nur Whisky, der nicht schmeckt
Das LW schickt mich wieder an die Arbeit. Ein Stündchen noch.
-
Das LW hilft mir, die kranke Frau zu bekochen.