Das LW hatte bei mir ein sehr leckeres Mittagessen und begleitet mich nun kurz zur Autowerkstatt.
Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich zum Einkaufen erstmals seit einer Woche das Haus verlassen werde, und begleitet mich aufgrund wackliger Beine vorsichtshalber.
-
Das LW rät dir sich nach dem Einkaufen wieder zu schonen. Nicht das es einen Rückschlag gibt.
Der Doc hat für 3 Tage Antibiotika verschrieben und Ibuprofen. 38.5 C habe ich auch und gehe wieder ins Bett. -
Kuschelhundchen, hoffentlich fühlst Du Dich bald besser. Was für ein Mist.
-
Gute Besserung an alle Kranken! Was macht ihr denn?
Das LW führt mich die Treppe hoch in die Küche, denn ich muss das Mittagessen für morgen kochen, und ich habe Kreislauf
Nur noch 2 Nachtdienste...
-
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt - aber das LW schüttelt den Kopf und meint, es dauert noch.
-
-
Ok, dann meint das LW das ich es positiv sehen sollte.
-
Pass gut auf dich auf, kuschel. Bei mir wird es laaaangsam besser. Und du, Clare, fang gar nicht erst an mit diesem Unsinn. Schließlich weiß hier niemand besser als du, wie doof es ist, krank zu sein.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir - hier gibt es heute leckeres Fladenbrot!
LG, Bella
-
Das LW und ich brauchen einen Tipp was ich gegen meine Müdigkeit machen kann. Außer schlafen natürlich... Heute beim Auto fahren sind mir kurz die Augen zu geklappt (Freitag auch schon... ) Irgendwas stimmt da nicht....
-
Booklooker, ich weiß ja nicht, wie es mit deinem Blutbild und dem Hb aussieht...Wenn der zu niedrig ist, dann ist man auch ständig müde. Folsäure kann man nehmen, vielleicht ein Bisschen Eisen (Brausetabletten, da dürften 3 Tage reichen). Wenn es trotz ausreichend Schlaf so ist, dann solltest du vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen.
ZitatOriginal von harimau
Pass gut auf dich auf, kuschel. Bei mir wird es laaaangsam besser. Und du, Clare, fang gar nicht erst an mit diesem Unsinn. Schließlich weiß hier niemand besser als du, wie doof es ist, krank zu sein.Wie meinst du denn das? Ich bin doch ganz lieb!!!
-
Naja, ausreichend Schlaf hab ich ja nie... Eisen habe ich gerade angefangen zu nehmen... Zumindest komme ich jetzt wieder aus dem Bett. Das ist schon mal ein Anfang.
Folsäure auch gegen Müdigkeit? Das wusste ich nicht. -
Ich meinte den Schwindel auf der Treppe, Clare. Du sollst schließlich nicht nur auf das LW und uns alle aufpassen, sondern auch auf dich selbst.
Ansonsten stellt das LW amüsiert fest, dass meine Frau jetzt auch schon Handschuhe mit Augen und Ohren fabriziert.
-
Nein, nicht gegen Müdigkeit, eher zur Blutbildung.
Das LW winkt seiner Gesundheitsbeauftragten, die sich jetzt zum Dienst trollt.
-
Zitat
Original von harimau
Ich meinte den Schwindel auf der Treppe, Clare. Du sollst schließlich nicht nur auf das LW und uns alle aufpassen, sondern auch auf dich selbst.
...Ich passe schon auf, ich verspreche es!
Und das LW wird mich daran erinnern. -
Das LW wollte mit mir den Kometen Lovejoy betrachten - aber es ist bewölkt. Kein Stern zu sehen und Kometen schon gleich gar nicht. Schade.
Mummeln wir uns eben auf dem Sofa ein. -
Der Kometenname hört sich eher nach einem Verhütungsmittel an, als nach einem Gestirn. Das findet das LW witzig
-
Handschuhe mit Augen habe ich ja schon gesehen, aber mit Ohren? Da ist das LW gespannt.
Ich schicke euch allen Besserungswünsche und gehe jetzt ins Bett, vielleicht habe ich ja morgen schon das schlimmste überstanden.
-
Ich drücke Dir die Daumen, kuschel!
Das LW erinnert mich an meine Yogaübungen