Das LW meint Liebe und Nähe gehören zusammen.(meistens :cry)
Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
So, das LW und ich gehen jetzt schlafen. Gute Nacht ihr Lieben
Und gute Besserung an alle Kranken -
Das LW wundert sich mixt mir, dass Regenfisch einen auf beleidigte Leberwurst macht.
-
-
Das LW kommt zu mir zum Start in die neue Woche,.
-
Das LW bekommt ein schnelles Frühstück bei mir und dann geht es los - wir haben heute viel vor!
LG, Bella
-
Das LW mag keine Hektik. In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Deswegen heute laenger gefruehstueckt.
-
Warum ist ein längeres Frühstück ein Grund sich zu ärgern? Das LW wundert sich über nichts mehr aus Gera aber
Lesehest schau mal im Fred Jahresbestenlisten nach.
-
Das LW bringt eine warme Strickjacke - es ist kühl heute.
Immerhin ist die Sonne zu erahnen - das macht den Wochenbeginn leichter. -
Hier hast geschneit! Das LW und ich wissen nicht, ob wir das gut finden sollen oder nicht.
-
Das LW musste mir vorhin nur kratzen helfen und nun steht la voiture in der geheizten Tiefgarage vom Büro.
-
Ich hab natürlich wieder im ersten Anlauf Bahnhof verstanden, sah vor meinem inneren Auge das hilfsbereite LW mit einer Langbürste Beos Rücken malträtieren und wunderte mich darüber, was Voltaire in der Garage damit zu tun hat.
Bei uns balzt laut klopfend ein Specht. Der wird sich bestimmt noch wundern, vermutet das LW -
Das LW grüßt in die Runde und gibt in mein entzündetes Auge erneut Augengel.
-
Das LW wünscht weiter gute Besserung in die ganze Runde!
Nun ist Strick-Zeit, verkündet das LW
@Beo: Danke, gefunden
-
Ich gehe jetzt nochmal ins Bett, seit gestern ist es nicht besser geworden und um 15.30 habe ich eien Arzttermin. Allen anderen geplagten auch gute Besserung.
-
Das LW meint, hektisch war es hier nicht, nur dicht gepackt. Jetzt gibt es den üblichen Kaffee gegen die Mittagsmüdigkeit und dann geht es weiter.
LG, Bella
-
Gute Besserung!
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Das LW schreibt mit mir Unsinn. Was manche Mandanten sich so vorstellen.