Hier gibt es gleich selbstgemachte Pizza - das LW hat nach so viel Hausarbeit Hunger und setzt sich schon mal erwartungsvoll an den Tisch!
Einen dicken noch für Rumpelstilzchen - kaputte Autos vor Weihnachten braucht kein Mensch!
LG, Bella
Hier gibt es gleich selbstgemachte Pizza - das LW hat nach so viel Hausarbeit Hunger und setzt sich schon mal erwartungsvoll an den Tisch!
Einen dicken noch für Rumpelstilzchen - kaputte Autos vor Weihnachten braucht kein Mensch!
LG, Bella
Frau Fisch hast Du meine Whatsapp Nachricht gekriegt? Falls nicht habe ich eine falsche Nummer gespeichert ... und jemand fragt sich was das heute Morgen sollte ...
Das letzte Wort kommt in die Schweiz.
Wieso ist Hamburg schmutzig? Das LW rät Beo, vor der eigenen Haustür zu kehren.
Beo hat auf fb geschrieben, dass er auf einer üblen Hamburger Toilette war ... und das in einem Gerichtsgebäude! Wie auch immer, das LW kommt in die saubere Schweiz.
Das LW ignoriert fb aus Prinzip und weist im Übrigen darauf hin, dass gut gereinigt und sauber nicht dasselbe ist.
Ich muss gleich los, die Patientenweihnachtsfeier mit vorbereiten: Tische in den Zimmern mit Decke und Weihnachtsbaum versehen, Nachttische aufräumen, abwischen und Serviette drauf etc. Heute Abend geht dann die Hausleitung über Station und verteilt Geschenke und gute Wünsche an die Patienten, und es wird gesungen.
Ich und meine Kollegen würden auch ein Geschenk nehmen, weiß das LW, aber wir gehören ja zum Inventar
LW stellt sich vor, dass die Schwester Clare entweder eine rot-plüschige Nikolausmütze oder falsche goldblonde Christkindlocken trägt, dazu eine bunte Lichterkette um den Hals, wohlklingende Glöckchen in den Händen und ein süßes Weihnachtsliedchen trällernd durch die Krankenhausflure tänzelt
....oh Suzann, ich hab jetzt Bilder im Kopf....
Ich nehme das LW mit zum Zumba.
Das Lw drängelt mich, auch mal den Staubsauger anzuwerfen. Schließlich kommt morgen Besuch.
@ Mr. Ente: Nachtricht ist angekommen.
Das LW legt den Bleistift zur Seite und schickt mich zum Body Combat. Anschliessend hab ich Wochenende.
Ohje, Roller fahren im Dunkeln ist gar nicht gut... Jetzt hat das kleinste Bella-Kind ein Loch im Kinn und ist auf dem Weg zum Kinderarzt. Mal sehen, ob's geklebt werden muss, oder ob ein Pflaster reicht...
Das hat's jetzt echt nicht gebraucht - ich hasse die dunkle Jahreszeit!!! Die Kinder sind nicht ausgelastet, toben im Haus, sodass man schon das Schlimmste befürchten muss, und wenn man sie dann rausschickt, um ein bisschen Dampf abzulassen, passiert da was.
Das LW reicht mir eine Tasse Tee.
LG, Bella
Ohje - dann hoffe ich, dass ein Pflaster reicht! Verletzte Kinder vor Weihnachten sind noch schlimmer als verletzte Autos
Zu den Toiletten in öffentlichen Gebäuden sage ich lieber nichts. Seitdem da überall auswärtige Putzdienste sind, ist es nirgends besser geworden.
Das LW guckt jetzt mit mir nach dem Brötchenteig.
Das LW wünscht dem Bellakind rasche Heilung und freut sich, dass nur Rumpelstilzchens Auto und nicht sie selbst zu Schaden kam.
Das LW weiß, dass Clare echte goldblonde Locken hat, liebe Suzann
Und wenn der goldblonde Stationsengel Weihnachtslieder schmettert, wollen die Patienten gar nicht nach Hause.
Das LW wünscht dem schweizer Federgewicht ein schönes Wochenende und hofft, es trainiert ordentlich.
So, der gröbste Schmutz ist beseitigt. Über den Rest muss großzügig hinweggeguckt werden. Jetzt schreibt das LW mit mir einen Einkaufszettel.
So, das Loch im Kinn vom Kind ist wieder zugeklebt - mal gut, dass wir gestern abend noch gebadet und Haare gewaschen haben, denn das wird jetzt die nächsten Tage erstmal schwierig. Aber gsd ist sonst nix passiert... oh Mann, mit Kindern wird's echt nie langweilig! *ächz*
Das LW meint, jetzt sei es aber Zeit für den Feierabend.
LG, Bella
Da hat Klein-Bella Glueck gehabt. Gute Besserung.
Ich bin wieder daaaaaaa.... Ein paar Tage Auszeit mit dem GöGa zum 20. Hochzeitstag. Entschuldigung an Regenfisch das ich zur rechten Zeit nicht mit Suppe da war, aber ich wusste es einfach nicht.
Dann begrüssen wir das verlorene kuschelhundchen in unserem kleinen aber feinen Kreis und das letzte Wort hilft mir packen.
Das LW freut sich mit Bella und Nachwuchs, dass es nicht schlimmer kam!