ZitatOriginal von belladonna
Das LW genießt beim mir Fruchtpunsch Holunder und bringt eine Tasse zu Clare!
LG, Bella
Danke, bella! Mir geht es gleich besser. Der Tee, den jemand anders gekocht hat, schmeckt immer am besten.
ZitatOriginal von belladonna
Das LW genießt beim mir Fruchtpunsch Holunder und bringt eine Tasse zu Clare!
LG, Bella
Danke, bella! Mir geht es gleich besser. Der Tee, den jemand anders gekocht hat, schmeckt immer am besten.
Wenn ich jetzt schreibe das ein Tee und ein Punsch nicht dasselbe ist wird mich Frau Clare verbal verhauen. Deshalb lass ich das besser.
Ich gehe selbstvernatürlich als Narr. Das LW bringt mir die Narrenkappe.
Einer muss der Kasper sein.
Und ich dich verhauen? Nicht mal verbal, Herr Ente. Ich bin ein so friedlicher Mensch
Das LW reicht mir meine weißen Flügelchen aus En...Gänsefedern.
Gut, dass sich sapperlot da wenigstens verkleiden kann.
Das LW mahnt die Ente zur Vorsicht: Das heißt Fastnacht!
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
Falsch- ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
Auch falsch - das LW hilft mir wachzubleiben, damit ich für die letzten Sahneschichten des Jahres wieder in den Nachtrhythmus finde.
Guten Morgen! Das LW rührt mit mir Waffelteig zusammen.
Das LW ist gerührt und kommt zu mir. Heute ist Endjahresgespräch mit grossem Scheff und da werde ich bewertet und dann wird über das Gehalt vom nächsten Jahr gesprochen ... Das LW ist der Meinung ist sollte unbedingt mehr Geld kriegen!
Das LW waere mit Reisespesen zufrieden.
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Schnell noch eine Tasse Tee und dann macht das LW mit mir Frühsport: Betten überziehen, aufräumen, Bad putzen, Geschenke einpacken...
LG, Bella
Da ich hier seit Tagen meinen Haushalt vernachlässigt habe, kommt das LW nun zu mir um mir beim Putzen zu helfen.
Na solange Vingela das LW nicht vernachlässigt ist die Welt noch in Ordnung
...ich würde doch niemals das LW vernachlässigen!
Auch wenn es keiner gemerkt hat - das LW hat mir in den letzten Tagen Mut zugesprochen. Ich bin mit dem Auto auf der A45 liegengeblieben...Auto drei Tage in der Werkstatt....jetzt muss ich nur noch auf die dicke Rechnung warten.
Armes Rumpelstilzchen. Mist Technik
Danke, Suzann.
Das LW verspeist mit mir gerade einen Schokolebkuchen. Das haben wir uns verdient.
Da ich es nicht so mit Lebkuchen habe, begleitet mich das LW zum Brötchenholen.
Das LW findet Hamburg ist schmutzig. Hoffentlich ist die Richterin ganz sauber.