Ach ja:
Lesebiene Ich habe mich sehr gefreut!
Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit Clare über die freien Tage und sucht mit mir das LR-Buch.
-
Guten Abend!
Weiß jemand, wie lange das Pferdchen sich im Bayrischen Wald kuriert?
-
Das LW packt mit mir nur eine Akte für den Abend ein und dann geht es ab nach Hause.
-
Geh gemütlich mit Deiner Akte nach Hause. Das LW bleibt lieber hier.
-
Das LW entflieht Thüringen, dem roten Herz Deutschlands mit Grausen.
-
Das LW weiß, dass wir diese Woche grün sind.
-
Das LW erzählt, dass ich mir heute aufgrund von Regenfischs Rezi ein Buch gekauft habe.
-
Welches Buch lieber Tiger ?
-
"Zwei Herren am Strand" von Michael Köhlmeier.
-
Das LW weiß aber auch, dass ich auch gerne
Eulen nach AthenBücher nach Hamburg trage. -
Das ist allgemein bekannt, aber ich brauchte zusätzliche Lektüre für Marrakesch.
-
LW hat mir heute liebe Weihnachtspost überreicht und mich daran erinnert, dass ich an dieser Front dranbleiben sollte. Wir bringen hier noch ein bisschen Weihnachtspost auf den Weg...
-
Danke, belladonna und Rumpelstilzchen
Eine 100% Gewissheit/Entwarnung ergab auch die gestrige Untersuchung eines Gefäßspezialisten leider nicht, aber er sprach immerhin von "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" und riet mir, um den Abbau der sich inzwischen über den ganzen Unterschenkel hinziehenden Hämatome nicht zu storen, dazu, die am Vortag von Hausarzt und Klinikarzt angesetzte Heparintherapie sofort abzubrechen.
Auffällig: In dem Klinikbericht ist übrigens - und das bereits zum zweuten Mal in diesem Jahr!! - das falsche Bein(!) angegeben. Eines weiß ich: Sollte ich jemals wieder an einem Arm oder einem Bein operiert werden, werde ich, bevor man mich narkotisiert, auf das gesunde Pendant mit Kuli schreiben "Finger weg! Hier gesund!!" und dann das OP-Gebiet einkringeln und mit "Hier Zugriff gestattet!" markieren!
Aber ernsthaft, da kann man doch echt Angst bekommen!Das LW ist heilfroh, dass es solche Sorgen nicht hat, und wünscht allseits eine gute Nacht
-
Das LW weis, dass in Halle ein Herr Professor schon mal ein gesundes Bein amputiert hat.
-
Guten Morgen! Das LW startet mit mir in den Tag.
-
Das LW jammert, weil ich schon wieder so früh aus dem Bett gefallen bin, obwohl ich heute Nacht arbeiten muss. Das kann ja heiter werden...
-
Angenehmen Schlaf Tiger. Ich nehme das LW mit zu Gericht.
-
Ich bin ja gerade erst aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen kann.
-
Guten Morgen, meine lieben LW-Eulen. Wer mag Tee, Kaffee, Kakao, Saft? Ich habe Uuuuurlaub.