Das LW leistet mir nun noch etwas Gesellschaft.
Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Immer leisten...das LW will entspannen.
Vingela, sind Cocktails gesund? Hm, vielleicht nicht für Jeden...
-
LW guckt mit mir Ed Sheeran auf der Zugspitze. Der Mann will hoch hinaus
-
Das LW bekommt da eher Höhenangst
Kann man auf der Höhe eigentlich noch richtig singen, frage ich mich da. Na, hoch gewandert ist er sicher nicht, dürfte also nicht zu sehr außer Atem sein...
-
Er singt sogar im T-Shirt. Anscheinend heizt Gitarrespielen ganz schön ein und Schnellsingen anscheinend auch, meint das LW
-
Das LW kommt zu mir um die Ecke geheizt und bringt mir gesunden Holundersaft.
@ Clare: Danke! -
Geht es dir besser, Fischli?
Das LW weiß, dass ich auch schon seit 2 Wochen immer wieder leicht angeschlagen bin...Ganz schön hartnäckige Infekte unterwegs zur Zeit... -
Zitat
Original von Clare
Geht es dir besser, Fischli?
Das LW weiß, dass ich auch schon seit 2 Wochen immer wieder leicht angeschlagen bin...Ganz schön hartnäckige Infekte unterwegs zur Zeit...
Nicht wirklich. Ich ignoriere im Moment. Das LW meint, dass kann ich gut. -
Ich weiß, wovon du sprichst. Tja, die Mädels in den sozialen Berufen.
Das LW schüttelt da schon manchmal den Kopf...
-
Guten Morgen! Nach ein paar stunden Schlaf sieht die welt doch ganz anders aus.
-
Guten Morgen wünscht das LW und drückt mir die Daumen: Ich war gestern fast den ganzen Tag im Krankenhaus und muss heute mittag zu weiteren Untersuchungen wegen als Folge meines Sturzes vor 10 Tagen morgens beim Hausarzt durch Blutwerte aufgezeigten und bisher nicht durch Ultraschall entkräftbaren Thromboseverdachts.
Weitere Daumen erbeten. DAnke!
-
Käferlein,
die Daumen sind fest gedrückt!Das LW freut sich mit mir über gewonnene 45 Minuten (mein erstes Lesekind heute morgen ist krank) - jetzt kann ich doch noch in Ruhe meinen Tee trinken.
LG, Bella
-
Das LW warnt Lesebiene vor dem Fruchtzuckerteufel.
-
Die Daumen sind gedrückt, besonders für den Maikäfer - aber auch für alle anderen, die Bedarf haben.
Das LW begleitet mich zum Wertstoffhof. -
Das LW wird nicht entsorgt :yikes, dazu ist es viel zu wertvoll.
-
Genau, es gibt Orte, da hat das LW nichts zu suchen.
Hier allerdings ist es gerne. Das LW hat gerade mit mir zum letzten Mal vor Weihnachten Plätzchen gebacken. Fertig.
-
Das LW freut sich über Weihnachtspost aus Gera!
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und sucht bei mir Zuflucht - hier wird es jetzt mit Zimtkaffee und Nussecken getröstet!
LG, Bella
-
Das LW war mit mir in Holland. Wir waren Kibbeling essen, haben, Käse, Vla, Brot und leckeres Gebäck gekauft. Außerdem habe ich geguckt, ob ich noch etwas schönes für die Feiertage finde, ein Kleid oder ein schickes Oberteil und habe NIX gefunden. Das LW fährt morgen mit mir zur Waterfront, sonst hab ich Weihnachten nichts anzuziehen.
-
Zieh doch den roten Mantel mit der Kapuze und dem weißen Fellrand an, wie sonst auch
Da bin ich doch froh, dass ich nichts Neues zum Anziehen brauche.Ich hatte das LW gerade mit bei der Teambesprechung. Dass es immer so viel zu bereden gibt...
Ach, habe ich überhaupt gesagt, dass ich Urlaub habe, bis Freitag!