da sind ja nun einige, die nicht am ersten Tag anfangen können. Leider gehöre ich auch dazu, (wahrscheinlich unglückliches Zusammenfallen von Feiertagen )
Aber in zwei Tagen werde ich dabei sein
lg
LR-Vorschlag Rebecca Gablés "Die Hüter der Rose" ab 28.12.2014
-
-
Fange nachher gleich an, habe jetzt in 2 1/2 Tagen die letzten 500 Seiten aus dem "Lächeln..." gelesen. Das hatte ich vor 2 Monaten vertagt, als ich gemerkt habe, dass ich in der LR meilenweit hinterher hinke.... Jetzt bin ich eigentlich ganz froh drüber, so kann ich gleich nahtlos anschließen.....
-
Ich habe nun mein letztes Buch beenden können und werde dann mit dem "Hüter" beizeiten auch beginnen. Ich freu mich schon darauf, auch wenn nach Weihnachten noch ein paar neue Schätzchen in meinen SuB gewandert sind
-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich derzeit über kein WLAN verfüge und nur mit dem Handy online sein kann, so dass längere Texte tippen für die Leserunde, sich etwas schwierig gestaltet. Sobald das hier wieder in Ordnung gebracht wurde, werde ich mich weiter an der LR beteiligen. Ich hoffe jedenfalls, dass es im Laufe der kommenden Woche wieder funktioniert.
-
Ich weiss nicht, ob mann so etwas dann auch postet, aber wollte nur gesagt haben, ich würde wahnsinnig gern mitdiskutieren und etwas zum Buch schreiben, aber ich komme momentan nicht klar. Habe den dritten Abschnitt schon drei Mal angefangen... Und irgendwann bin ich dann raus. Ich probiere es nächste Woche nochmal, wenn es hier ein bisschen ruhiger ist. Vielleicht schaffe ich es dann ein bisschen mitzumachen.