Mir ist langweilig. Möchte mir jemand Gesellschaft leisten?
Chat...
-
-
klar,...bin schon im chat *gg*
-
Ich werde mich jetzt in den Chat begeben und wenn sich eine liebe Eule sich mir anschließen würde, würde ich mich sehr freuen...
-
Es ist neun Uhr, Montag.. soll der Chat wirklich leer bleiben?
-
Es ist nicht Montag und nicht neun, mag trotzdem jemand?
-
Chatten
-
Ich hab mich jetzt angemeldet und war auch schon drin. Meine Frge ist jetzt wieso habe ich jetzt noch einen freischaltcode???
-
Ich fand den Chat gestern mit sovielen Eulen super lustig und so rasend schnell das man Mühe hatte alles zu lesen, das hat echt Spaß gemacht!!
Da lernt man Leute kennen von denen man noch nie gehört hat und ich war sehr positiv überrascht!!! -
ich habe mich angemeldet, meinen Freischaltcode kopiert, eingegeben, und nicht....dann noch mal ....bis ich dann in einem merkwürdigen chat gelandet bin
-
Zitat
Original von Eli
ich habe mich angemeldet, meinen Freischaltcode kopiert, eingegeben, und nicht....dann noch mal ....bis ich dann in einem merkwürdigen chat gelandet binEli, wo warst du denn wieder
man kann dich aber auch nicht alleine lassen..ts tsIch hab mich ganz am Anfang registriert und einen Namen ausgesucht, den gebe ich unter Nick ein und meine Nummer die ich auch für die Eule nehme für das Passwort und das klappt IMMER!!
-
ich bin chat.
-
Hat wer Lust, mit mir zu chatten?
-
Hat wer Lust, zu chatten?
LG,
Rava -
wer will noch chatten...lieb in die Runde guck
-
Haben ein paar Eulen noch ein wenig Lust zu chatten? Ganz lieb in die Runde guck
-
Bin da
JAss
-
*guckt mal gaaaaaaaanz lieb in die Runde*
Hat wer Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
LG,
Rava -
Hat nicht jemand Lust...? umguck
-
*guckt mit Rehaugen in die Runde*
-
Liebe Nachteulen, hat veilleicht jemand Lust, sich zu später Stunde nochmal zu mir in den Chat zu gesellen?