Hallo liebe Eulen,
im Leseplauderthread hatte ich mal erwähnt, dass ich Disney-Schmuck am Baum habe. Nun ja, es wurden Beweise gefordert. Hier kommen sie Was habt ihr für Schmuck am Baum?
Hallo liebe Eulen,
im Leseplauderthread hatte ich mal erwähnt, dass ich Disney-Schmuck am Baum habe. Nun ja, es wurden Beweise gefordert. Hier kommen sie Was habt ihr für Schmuck am Baum?
Das ist ja noch nicht alles
Es kommt noch mehr!
Das ist ja mal richtig süß!!
Wo hast du denn die vielen Figuren her?
Mein Baum steht noch nicht aber ich schmücke meinen ganz "normal" mit lila Kugeln, passend zum Wohnzimmer.
Die meisten habe ich aus den USA und ein paar aus Paris. Es ist noch nicht mal der gesamte Schmuck. Ich habe noch Disney-Kugeln. Die passten allerdings nicht mehr ran, weil ich untenrum wegen der Katzen nicht schmücken konnte.
Am tollsten finde ich Tigger und I-Aah.
Ich hätte gerne eine Tinkerbell zum Hinhängen. Ich glaube, ich muß mal suchen gehen... *ggg*
Dein Disney-Baumschmuck ist ja wirklich süß!! , logan lady
Ich habe zur Zeit noch Tannenzweige in einer Vase, an denen selbstgebastelte Sterne hängen. Mein Baum wird in der kommenden Woche aufgestellt. Der wird dann mit roten und goldenen Kugeln und Glöckchen geschmückt.
ZitatOriginal von Batcat
Am tollsten finde ich Tigger und I-Aah.
das ich genau so
Auf die Bilder habe ich ja sehnsüchtig gewartet, logan-lady! Einfach toll.
Donaldduck, deine selbst gebastelten Sterne sehen ja auch wunderschön aus. Vor allem der goldene gefällt mir richtig gut.
Ich schmücke den Baum immer mit bunten Kugeln, auch wenn rot meistens überwiegen tut. Dieses Jahr habe ich mal die älteren Kugeln raus gekramt, die ich noch aus meiner Kindheit kenne und möchte nur mit diesen schmücken. Mal sehen wie es aussieht.
Vielleicht wird das ja zusätzlich noch ein schöner Weihnachtsbaumsammelthread... Also her mit euren Fotos
Ja genau, immer her mit euren Fotos. Ich liebe Weihnachtsbäume angucken. Dann können wir auch Christbaum loben machen Für jedes Lob ein Schnaps *hicks*
Donaldduck
deine Sterne sind ja richtig toll
Uiiii das sind ja tolle Bäume.
Ich hab nur einen Mini-Weihnachtsbaum, aber dafür einen Delphin in der Schale.
.
Seit die Kids aus dem Haus sind, bleibt der bunte Christbaumschmuck in der Kiste.
Da finden sich noch selbstgebastelte Sache aus Fimo. Ich werde sie ja auf ewig aufbewahren, aber an den Baum müssen sie nicht mehr.
Da mein Baum erst am 24. geschmückt wird, gibt es auch dann erst Bilder.
@ Delphin
Das ist ja süß.
Ich habe meinen Baum heute auch angeputzt.
Soooo ein schöner Tannenbaum, Jessamy !
... und die Figuren unter dem Baum finde ich auch super.
Wo gibt es die denn zu kaufen?
Der ist ja hübsch. Und die Figuren darunter sind auch sehr toll! Ein feiner Baum!!
ZitatOriginal von Donaldduck
Soooo ein schöner Tannenbaum, Jessamy !
... und die Figuren unter dem Baum finde ich auch super.
Wo gibt es die denn zu kaufen?
Danke schön.
Die habe ich vor einigen Jahren mal beim Quelleversand bestellt, als es die noch gab.
Ich steh nicht so auf Weihnachten und hatte bisher noch nie einen Baum.
Dieses Jahr gibt es bei mir einen Holzbaum
Allerdings habe ich ihn woanders gekauft ohne Kugeln etc. Wie ich ihn schmücke, weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich nur ein paar Teelichter drauf stellen und den ein oder anderen Strohstern dranhängen - natürlich weit genug entfernt von den Kerzen.
Eure Bäume sehen echt schön aus, aber für mich wär mir das zu viel Aufwand.