Da mein Freund Nudeln liebt, Kartoffeln hingegen boykottiert gehen mir so langsam die Nudelgerichte aus - immer dasselbe ist halt auch blöd. Da muss halt mal was neues her, von daher ist die LR perfekt mal was neues auszuprobieren Mit anderen Worten: Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 08. April 2015
-
-
Nachdem ich endlich wieder mehr Zeit habe, wäre ich gerne mit dabei.
Edit: Ich muss mich leider wieder abmelden. Wir fahren in Urlaub. Ich hoffe, dass es dieses Jahr nochmals eine Koch- und Testleseraktion geben wird
-
Zitat
Original von _Salome_
Ich hoffe, dass es dieses Jahr nochmals eine Koch- und Testleseraktion geben wird
Oh ja, die wird es geben. Ich habe im Herbst schon 2 Bücher fest eingeplant. -
Zitat
Original von Wolke
Oh ja, die wird es geben. Ich habe im Herbst schon 2 Bücher fest eingeplant. -
Da freue ich mich heute schon drauf.
-
Zitat
Original von Wolke
Oh ja, die wird es geben. Ich habe im Herbst schon 2 Bücher fest eingeplant.Gerade habe ich gelesen: Oh je, die wird es geben ...
-
Ich habe ein bisschen im Rezeptverzeichnis des Buches gelesen - klingt interessant. Da ich Nudeln liebe, aber immer wieder die gleichen "Standardrezepte" koche, wäre das Buch mal was für mich. Wird meine erste Test-Kochrunde - ich hoffe, ich stelle mich nicht allzu dusselig an (beim Kochen, aber auch beim Fotografieren und posten der Ergebnisse).
Kurz: Ich wäre auch gern dabei. -
Wann findet denn die Verlosung statt? *schon ganz gespannt bin*
-
Zitat
Original von Betty
Wann findet denn die Verlosung statt? *schon ganz gespannt bin*
Wie immer.... ca. 7 - 10 Tage vor Leserundenstart. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Da freue ich mich heute schon drauf.Ich auch - die Koch-und Backleserunden sind immer was besonderes...
-
Ich muss mich leider von der Kochrunde wieder abmelden. Erstens, ernähre ich mich gerade kohlenhydratarm, was bei Nudeln dann kontraproduktiv wäre und zweitens werde ich operiert und weiß nicht ob und wie ich wieder fit bin.
So hat wengistens ein Anderer die Chance auf das Buch. -
Gute Besserung, Findus!
-
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
-
Das ist lieb, danke
-
Liebe Wolke,
auch ich möchte mich aus dieser Leserunde wieder abmelden. Ich werde im Moment beruflich und privat sehr stark gefordert, sodass ich viel zu wenig Zeit habe, um an dieser Leserunde aktiv teilzunehmen.
Ich freue mich darüber, dass so eine andere Eule die Chance erhält das Buch zu gewinnen.Liebe Grüße, donaldduck
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Batcat
Booklooker
büchervamp
chiclana
Chroi
Cith
Dreamchen
Eskalina
Faraday
geli73
Groupie
hollyhollunder
Jasmin87
Lesebiene
Lese-rina
Lumos
Minny
Regenfisch
Rosenstolz
SamtpfoteXL
Sandrah
streifi
Suzann
Toebi
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen, vielen Dank, liebe Wolke! Ich freue mich riesig!
Vielen Dank auch an den Verlag! -
Ich freu mich auch riesig, vielen lieben Dank!!
-
Oh, dankeschön. Ich freu mich sehr!
-
Vielen Dank Wolke und vielen Dank an den Verlag.
Ich freue mich riesig.