Kochen!
Nudeln!
Dabei!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Südwest Verlag ab: 08. April 2015
-
-
Meine Minieule und ich liiieeeben Nudeln. Das wre super. Das letzte Jetzt (Gemüse) Kochbuch war ja auch toll, da wären wir oder ich gerne dabei^^
-
Oh ja, Nudeln! Eure Gemüse! - LR hat mich auch schon inspiriert, das Buch zu kaufen und ein paar Rezepte nachzukochen. Mit Nudeln macht das bestimmt noch mehr Spaß! Hier möchte ich sehr gerne mitmachen.
-
Das Jetzt ! Gemüse war super, da wäre ich bei den Nudeln auch gerne wieder dabei.
-
Hier kommt noch ein Nudelfan an, der sich über neue Rezepte freuen würde.
-
Ich liebe Nudeln, da wäre ich gerne dabei
-
Oh ja - ich auch, unbedingt. Das letzte Buch von ihm fand ich richtig klasse
-
ich wäre auch gerne dabei (aber ohne Verlosung bitte)
-
Ich bitte auch. Das Gemüsebuch habe ich bereits dreimal verschenkt - inkl. Kochkurs bei Sebastian Dickhaut persönlich - weil ich es so toll fand.
-
Eine Nudel-Kochbuch-Runde. Da wäre ich gern dabei.
Wahnsinn, schon die 7. Leserunde zum Thema Kochen und Backen, toll!
-
Wahnsinn, 7. Koch- und Backrunde. Ich habe echt eine Menge verpasst, aber in 2015 möchte ich wieder mehr hier teilnehmen und eine Nudelrunde ist sehr verlockend Ich bin dabei!
-
Ich würde gerne wieder mitkochen Nudeln sehr lecker :grin... Familie ist auch dringend dafür das ich mich bei dieser Leserunde bewerbe
-
Gerade will ich mich hier wieder abmelden, da sehe ich, dass ich überhaupt nicht in die Liste eingetragen wurde.
-
Ich möchte auch wieder gerne mitkochen
-
Ohh ich möchte mich auch gern melden. Das Gemüsebuch war einfach toll, und unsere Kochleserunde war spitze und ich koche immer wieder gerne daraus.
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
-
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!
-
Bis einschließlich Minny sind alle eingetragen.
-
Da bei uns Nudeln jeden Tag auf dem Tisch stehen könnten (wenn es nach den Kindern geht) ist das wohl die ideale Kochrunde für mich, um auf einige neue Rezepte zu stoßen. Da wäre ich also gerne dabei.
-
Ich möchte auch gerne mal wieder an einer Kochrunde teilnehmen, deswegen melde ich mich jetzt einfach an