Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

• Die Buchform geht ja noch, aber hör dir die mal in Hörbuchform an, wenn sie sich selber liest, da kriegst du Ohrenkrebs.
    Die Karte mit der Nikolaushypnosekatze ist dafür umso toller. Dein kaltblütig geplanter Schrott ist dir also vergeben und du kannst unbesorgt zum nächsten Eulentreffen anreisen :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Die Buchform geht ja noch, aber hör dir die mal in Hörbuchform an, wenn sie sich selber liest, da kriegst du Ohrenkrebs.
    Die Karte mit der Nikolaushypnosekatze ist dafür umso toller. Dein kaltblütig geplanter Schrott ist dir also vergeben und du kannst unbesorgt zum nächsten Eulentreffen anreisen :chen

Puh, da hab ich aber noch mal Schwein gehabt. *aufatem* :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• So, Ihr lieben Schrotteleulen....
    Es hat mir sooooooo sehr viel Spaß mit Euch gemacht - aber nun streiche ich für heute die Segel :wave
    Habt noch einen schönen Abend, ich schaue morgen nochmal rein :-)

Tschüß und gut's Nächtle :zwinker

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Verräter :fetch

Ich war mal in Hamburg, ist ein sündiges Pflaster.
    Ging da spazieren und wurde von vielen Frauen angesprochen.
    Stell Dir vor, die wollten alle mit mir schlafen.

Da lob ich mir mein München.
    Zwar fesche Madls, aber sittsam und anständig.
    Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.

:grin

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• hmpf.... Na sowas schreckliches aber auch.... Armes Hascherl :peitsch - oh, Verzeihung, der sollte es sein: :knuddel

Viel Spaß noch :wave

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Einen schönen Abend allen die sich jetzt aufmachen. :wave Es war wirklich ein ganz besonderes Highlight. Ich glaub ich les mir den Thread dann nochmal ganz von vorne durch, nur für den Fall, dass ich was überlesen hab. *gg*

Das hab ich grad auch noch mal gemacht.
    Hach ja, so ohne Streß ht das nachlesen doch etwas - ich sitz hier und :rofl

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Kaltblütig geplanter Schrott ist übrigens Klasse. Nächstes Jahr werde ich den Büchertisch doch genauer unter die Lupe nehmen :-)

Da ist so mancher Schatz zu finden! :uebel

:lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wat treibst Du Dich auch in der Herbertstraße rum. :lache
    Wir haben hier die meisten Brücken, viiiiel Sonne ( das mit dem dauernden Regen ist nur ein Gerücht)
    Viiiele Grünflächen
    Einen tollen Fluß - ach was - mindestens 3 Flüsse -Alster Elbe-Bille

• Zitat

Original von Derfel
    Da lob ich mir mein München.
    Zwar fesche Madls, aber sittsam und anständig.
    Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.

:grin

Jetzt fällt mir doch grad spontan der einleitende Spruch aus dem königlich Bayerischen Amtsgericht ein.
    "Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch, denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen war'n typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals." Hach ja, der liebe Gustl Bayrhammer. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Die wollten nur dein Geld, mein Lieber! :unschuld

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Da schlidder ich mal schnell hier rein, habe mit viel Vergnügen nachgelesen und erinnere Regenfisch an den Namen unserer "Schlange". :lache
    Ausgepackt habe ich

Paulo Coelho,Untreue.

Ich freu mich drüber, es stand auf jeden Fall auf meiner Liste das ich es lesen möchte.
    Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erraten. Ich selbst tippe auf Verena auch wenn keine Karte dabei ist. Aber das frühlinghafte Papier.....
    Ottifanta, ich würde deinen Schrott wohl versuchen. :grin

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• kuschelhundchen

Dir hätte ich eher Fantasy oder Iny Lorentz geschickt. :chen
    (Wobei ich beim Einpacken des Schrottelbuchs an Dich denken musste.)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Also doch oemchenli :knuddel1

Dich hatte ich gestrichen wegen des Tipps mit des einen Buchstabens der in unseren nicks gleich sein soll. Ich glaube du musst nochmal deine Brille putzen :grin

Danke, du hast das Thema Schrott echt gut getroffen ;-)

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shaiara ()

• Zitat

Original von shaiara
    Also doch oemchenli :knuddel1

Dich hatte ich gestrichen wegen des Tipps mit des einen Buchstabens der in unseren nicks gleich sein soll. Ich glaube du musst nochmal deine Brille putzen :grin

Danke, du hast das Thema Schrott echt gut getroffen ;-)

Bitte gerne, ich bin ständig am Brille putzen, :licht ach das "h" hab ich übersehen. :rofl

Viel Spaß dir. :wave

• Zitat

Original von Tilia Salix
    :wow Ich hab ein Buch von meiner Wunschliste bekommen ... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?!?

Eine liebe Karte ist auch dabei - ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Piamaus meine Schrottelmama ist - also sag ich schon mal danke!

Ja Tilia Salix, ich bin deine Schrottmama! Aber das war echt Zufall, dass das Buch auf der Wunschliste steht bei dir. :lache Es gab ja einige, die des Buch gut fanden, aber ich fand es einfach nur öde! Hoffentlich bereitet es dir mehr Freude!