Ich glaube, ich habe gerade den Frenseher geschrottet.
Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln
-
-
Zitat
Original von Saiya
Ich würde mein Buch übrigens an eine Eule weiter verschenken, wenn es jemand haben möchte. Es ist wirklich ein tolles Buch! Wenn nicht kommt es nächsten Herbst auf den Eulentisch.Falls sich nicht jemand jetzt ganz aktuell meldet: magst Du es mir im nächsten Herbst mitbringen? Solange würde es vermutlich sicher auch hier bei mir noch subben, aber es liest sich interessant
-
Zitat
Original von Grinse
Falls sich nicht jemand jetzt ganz aktuell meldet: magst Du es mir im nächsten Herbst mitbringen? Solange würde es vermutlich sicher auch hier bei mir noch subben, aber es liest sich interessant
Es gehört dir!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich glaube, ich habe gerade den Frenseher geschrottet.Oh, Shit - wenn es nicht so mistig wär, würde ich jetzt sagen, wenigstens hast Du für Heute Abend was gutes zu lesen....
Neee, mal im ernst, was'n passiert?
-
Zitat
Original von Johanna
Ich finds auch immer sooo lustig.
Ich bleib auch noch einbüschen hier - werd mir nur mal schnell etwas kochen, da ich hier vor Hunger fast auf die Tastatur falleIch habe gerade Ravioli im Ofen, die werden mit Käse überbacken.
-
Zitat
Original von Saiya
Es gehört dir!
Toll, Danke
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich glaube, ich habe gerade den Frenseher geschrottet.Was hast du gemacht?
-
Zitat
Original von Derfel
Ich habe gerade Ravioli im Ofen, die werden mit Käse überbacken.
Lädst Du uns gerade ein, Derfel?
-
Zitat
Original von Grinse
Toll, Danke
Aber Vorsicht, Suchtgefahr!
-
Zitat
Original von Grinse
Oh, Shit - wenn es nicht so mistig wär, würde ich jetzt sagen, wenigstens hast Du für Heute Abend was gutes zu lesen....
Neee, mal im ernst, was'n passiert?
Er macht nix mehr, keinen Mucks. Ich gucke mal nach dem Stecker...
Wenn man EINMAL einen Mann braucht, führt er seine Schlange spazieren. -
Zitat
Original von sonja
So, bin auch weg...Es war sehr lustig mit den Schrotteleulen...
Danke euch und auch an die Organisatoren...
Habt noch einen schönen Abend!
Einen schönen Abend, lasse es Dir gut gehen.
-
Zitat
Original von Grinse
Lädst Du uns gerade ein, Derfel?
Freilich, komm schnell vorbei
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wenn man EINMAL einen Mann braucht, führt er seine Schlange spazieren.Ich hoffe, das Ding funzt bald wieder (also der Fernseher)...
-
Zitat
Original von Saiya
Ich hoffe, das Ding funzt bald wieder (also der Fernseher)...
Ich hoffe das mal für beides...
-
Sorry bin zu spät und hab erst die 16 Seiten nachgelesen
Mein Schrott fällt durchaus in mein Beuteschema und meine Wichtelmama weiß das auch.. steht jedenfalls so auf der schönen Eulenkarte.
weiter Tipp von dort- sie schickt mit öfters was zu.....
hm
dann kann es eigentlich nur jemand aus dem Wanderbuchforum sein?
Findus ?oder kuschel ? -
Zitat
Original von Derfel
Freilich, komm schnell vorbei
hmmmm... leider bisserl weit
-
Die Kabel liegen lose rum, warum auch immer. Ich nehme es als Zeichen, dass ich nicht die letzte Wetten dass...?-Sendung gucken soll...
-
Zitat
Original von Regenfisch
Er macht nix mehr, keinen Mucks. Ich gucke mal nach dem Stecker...
Wenn man EINMAL einen Mann braucht, führt er seine Schlange spazieren.*Kopfkino* MACH DIE BILDER WEG......
-
Zitat
Original von Regenfisch
Die Kabel liegen lose rum, warum auch immer. Ich nehme es als Zeichen, dass ich nicht die letzte Wetten dass...?-Sendung gucken soll...Wieso lässt jemand die Kabel lose rumliegen?
Ja, sollst wohl bei uns bleiben-....Auf Pro7 läuft ein (wie mir scheint) interessanter Film.... Kennt den jemand?
"Alles, was wir geben mussten" -
Zitat
Original von Grinse
hmmmm... leider bisserl weitLiegt aber nicht an mir