ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land
*kreisch* *japs*
Tilia Salix
Einen schönen Abend.
Und vielen Dank an Dich und an Johanna für die organisatorische Leitung des Events.
Süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land
*kreisch* *japs*
Tilia Salix
Einen schönen Abend.
Und vielen Dank an Dich und an Johanna für die organisatorische Leitung des Events.
ZitatOriginal von Paradise Lost
*kreisch* *japs*
Tilia Salix
Einen schönen Abend.
Da schließe ich mich an. So klasse!
Ich entschwinde für eine Weile vom Computer und schaue später nochmal rein.
Schrotteln mit euch macht Spaß
UND WIE!!!!!!
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich mich auch! Vielen, vielen Dank!
oh ich hatte übrigens gerade Panik, weil ich dachte, ich hätte die Wichtelpost durcheinander gebracht
ZitatOriginal von Johanna
Ich mochte die Reihe sehr gerne.
Drinnen sollte noch eine Karte versteckt sein.....
Stimmt, gerade entdeckt.
Und da outest Du Dich ja auch.
Gruß an die zweite Wichtelmama, die Fipsi
ZitatOriginal von Saiya
Ich mich auch! Vielen, vielen Dank!
:write.... da machen wir doch jetzt mal eine laaaaange Kette draus! Echt toll, vielen Dank für soooo viel Spaß!
So, bin auch weg...
Es war sehr lustig mit den Schrotteleulen...
Danke euch und auch an die Organisatoren...
Habt noch einen schönen Abend!
ZitatOriginal von Regenfisch
Unbedingt. Vielen Dank euch beiden für die Organisation und allen Beiteiligten für den großen Spaß heute Abend
ZitatAlles anzeigenOriginal von sonja
So, bin auch weg...
Sonja, dir auch! Letztes Mal war ich in der gleichen Situation wie du. Dein Schrott kommt bestimmt noch.
Hach ja! Vielen Dank an die beiden Oberschrottmamas für die Organisation!
Ich finds auch immer sooo lustig.
Ich bleib auch noch einbüschen hier - werd mir nur mal schnell etwas kochen, da ich hier vor Hunger fast auf die Tastatur falle
Auch von mir danke an all die Mamas
Ansonsten bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden ... Mama/Papa ist nicht da / hat sich nicht weiter geoutet ... und von meinem Kind habe ich gar keine Rückmeldung in den letzten zwei Wochen gelesen ... hmmmm ...
Ich mache mich für heute auch aus dem Staub
Ich würde mein Buch übrigens an eine Eule weiter verschenken, wenn es jemand haben möchte. Es ist wirklich ein tolles Buch! Wenn nicht kommt es nächsten Herbst auf den Eulentisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sonja
So, bin auch weg...
Tschüß, Sonja Mach Dir einen schönen Abend! Morgen frei?
Ich drück die Däumchen, dass auch Du noch ordnungsgemäß beschrottelt wirst
Nach dem essen, befasse ich mich mal ausgiebig mit der Detektivarbeit um meine Mama zu erforschen
Ich verabschiede mich auch für heute und bedankte mich nochmal für die Organisation! Es hat wieder riesig Spaß gemacht.
ZitatOriginal von Johanna
Ich finds auch immer sooo lustig.
Ich bleib auch noch einbüschen hier - werd mir nur mal schnell etwas kochen, da ich hier vor Hunger fast auf die Tastatur falle
Ich bleibe auch noch ein bisschen. Hier gibt es allerdings gleich Pizza.
Ich komme gerade aus dem Kino, bin irgendwie noch in Mittelerde und habe keine Zeit zu kochen.
Einen schönen Abend allen die sich jetzt aufmachen. Es war wirklich ein ganz besonderes Highlight. Ich glaub ich les mir den Thread dann nochmal ganz von vorne durch, nur für den Fall, dass ich was überlesen hab. *gg*
Ich muss mal ein Paket auspacken und dann ziehen ich mit dem Tablet auf die Couch um, guck noch mal rein. (hoffe Regenfisch sitzt am Scanner)