Ich möchte, dass Regenfisch das Buch nach und nach hier postet.
Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln
-
-
Egal, was ihr bekommen habt, ICH kann alles toppen ...
siehe unten
-
Mein lieber Mann durfte mein Buch jetzt auch bewundern. Er hat auch nicht AschenPummel gelesen
-
Mit Soundkonsole?
*hyperventilier*
-
Susannah, was kann ich mir unter einer Soundkonsole vorstellen?
-
Bauchweh! Lachtränen! Seitenstechen!
-
Zitat
Original von Batcat
Tststs, dieser Derfel ist ganz schön raffiniert...Tauschen wir nun den Schrott ?
sag schnell, gleich mache ich auf !!!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich glaube dir kein Wort!
Doch ehrlich, es gibt ja auch ganz andere furchtbare Bücher und das war ein heisser Kandidat in der Auswahl für Findus.ZitatOriginal von BelleMorte
Ich möchte, dass Regenfisch das Buch nach und nach hier postet.
Susannah
Okay... das ist wirklich der Knaller des Abends glaub ich. -
Japp, äußerst melodisch
Mangels Karte habe ich aber absolut keine Ahnung, wie ich meinen Wichtelkreis noch weiter einschränken soll ...
Folgende Damen und Herren habe ich noch auf der Liste
Arter
Derfel
Findus
Johanna
oemchenli
piper1981
saiya -
Zitat
Original von Batcat
Johanna,habe ich je erwähnt, wie sehr ich es LIEBE, fotografiert zu werden?
Eine Eulen - Batty - Photostory...so wie früher in der Bravo... die Foto - Lovestory
Batty morgens beim aufstehen...bei der 1. Tasse Kaffee...Battys Begeisterung bei der Autorenlesung... Battys Essen beim Spanier... das wäre es doch...
-
Zitat
Original von Derfel
Tauschen wir nun den Schrott ?
sag schnell, gleich mache ich auf !!!
Behalt Deinen Schrott. Ich hab Angst vor dem!
Aber wer von euch beiden mir die originellere Begründung geben kann, warum ich das Buch ausgerechnet ihm zukommen lassen sollte, der bekommt es!
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Susannah, was kann ich mir unter einer Soundkonsole vorstellen?Rechts am Buch sind - wie an manchen Kinderbüchern - mehrere Knöpfe angebracht, die verschiedene Furztöne verursachen
-
Oh Gott ich kann nicht mehr!
Die Beschreibung von Susannahs Buch!"Wer ihn hat zuerst gerochen ... Vom leichten Zischen des Tödlichen Stillen zum rauhbautzigen Konzert des Erdbebenknallers identifiziert dieses illustrierte Handbuch Erkennungsmerkmale, Stimme, Habitat und Ausbreitung von zehn wohlbekannten rückwärtigen Ausdünstungen, so dass der geneigte Leser jederzeit in der Lage ist herauszufinden, wer denn nun einen ziehen ließ"
-
Zitat
Original von Batcat
Mit Soundkonsole?*hyperventilier*
Aber hoffentlich ohne Duftkissen
-
Zitat
Original von sonja
Eine Eulen - Batty - Photostory...so wie früher in der Bravo... die Foto - Lovestory
Batty morgens beim aufstehen...bei der 1. Tasse Kaffee...Battys Begeisterung bei der Autorenlesung... Battys Essen beim Spanier... das wäre es doch...
Und auf jedem Bild lacht mein Mittelfinger in die Kamera... gaaaaaanz großes Kino!
-
Zitat
Original von ottifanta
Na, Schrottelkind, gefällt Dir das Buch? und die Karte dazu?Jetzt frag ich mal ganz frech: Bist du meine Mama??
-
Zitat
Original von Susannah
Egal, was ihr bekommen habt, ICH kann alles toppen ...siehe unten
Vielleicht für praktische Anwendugen geeignet, wenn mal eine Verhandlung oder ähnliches nicht so läuft wie es laufen sollte.
-
Zitat
Original von Susannah
Egal, was ihr bekommen habt, ICH kann alles toppen ...siehe unten
-
Zitat
Original von JaneDoe
Aber hoffentlich ohne Duftkissen
Japp, wobei die Sache für mich von Anfang an irgendwie stank
-
DA hilft Eierlikör nicht mehr - ich gehe einen Whisky holen. Einen doppelten.
Noch jemand?