Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

• Zitat

Original von sonja

Muss es nicht ;-) ich habe eine Menge Spaß! :wave

Gute Einstellung - ich mein..... Puh, wenn Du liest, was hätte passieren können..? :yikes

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse

..... WER hat's geschrieben????
    Hmmmm?????? :gruebel Nein, eine FRAU war es nicht! (Also das Buch, meint Grinse...)

Wer`s erfunden hat?
    Jo Beverly

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von BelleMorte
    Regenfischs Schrott hat was im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich daraufhi zunächst nicht wirklich Aschenpummel, sondern Aschenp.... gelesen habe... *hsut*

Nicht nur Du. *schuldig*

Zitat

Original von JaneDoe

Und unter welchem Stichwort hast du die gegoogelt? :grin

Loooooovesnake :grin (man stelle sich das jetzt mit tiefer Barry White-Stimme vor, erinnert sich jemand an die Simpsons-Folge? *gg*)

Zitat

Original von sonja
    @ Para...

Du könntest dir im Dunkeln auch das Uschi Prinzip hinten auf die Jacke klöppeln...
    so als eine Art Katzenauge... Autofahrer reißen dann verschreckt das Steuer rum, haben noch eine Stunde lang ein Flimmern in den Augen und du kommst immer heile Zuhause an... :grin

Das ist eine glänzende Idee! :licht Das Uschi-Prinzip rettet sogar Leben!

Johanna
    Ich geb Bescheid was ich so für Perlen finde. *g*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• So, nun bin ich auch hier, zumindest ein paar Minuten

Batty: Ich mag Bernard Cornwell eigentlich total gerne, aber Stonhenge fand ich auch ziemlichs schrottig, trotzdem hast dus nicht von mir bekommen

Jetzt zu meinem Schrott:

Claudia Keller - Ich schenk dir meinen Mann
    genau um solche Bücher mache ich in der Buchhandlung den größtmöglichen Bogen *grusel*

und jetzt überlege ich, ob ich meinen anderen Büchern das echt zumuten kann, oder ob ich im Keller ein Schrott-Regal anlegen werde :grin

Die Karte ist selbstgebastelt und total lieb, und mein Verdacht fällt auf Rumpelstilzchen (mal gucken obs stimmt)!!!

Mein Schrottelkind ist gar nicht da :yikes
    Vielleicht hat sie meinen Schrott schon angelesen und befindet sich jetzt im Tiefschlaf :gruebel :gruebel :gruebel

• Zitat

Original von sonja

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf Batty... Fahrservice von der Bahn zum Hotel... jemand der dir immer im Saal einen Platz anbietet... deinen Koffer ein - und wieder auspackt... :rofl

Eine exclusive Photostory von Dir in Hannover, das wärs doch, oder? :rofl

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Ich glaube beim nächsten Mal kann ich nur hoffen, weder von Dir, Regenfisch oder Para bewichtelt zu werden.... Willst Du tauschen gegen "Pasta, Panik und Pistolen"? Pink anmalen könnte ich es auch noch... :chen

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Maharet - doch, da bin ich! Und dieses Prachtstück der Literatur stammt tatsächlich aus meinem Bücherschrank. :-)
    Mein eingetauschtes Schrottbuch ist aber auch ein guter Ersatz.

Der Tipp in der Karte war gut
    über die hab ich mich auch wirklich gefreut :knuddel1

über den Schrott legen wir den Mantel des Schweigens :lache

• Wann ist eigentlich das nächste Schrotteln, ich hab hier noch so einen Kandidaten, der muss unbedingt weg jemanden beglücken. :engel Und ich schwöre es ist kein Nackenbeisser oder sonstiges erotisches Teufelswerk. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Saiya
    Mein lieber Schrottelpapa (gell, Derfel) :-) hat mir einen der schönsten Historischen Romane geschenkt, den Rebecca Gablé geschrieben hat.
    Ich besitze ihn als Hardcover und seit gerade eben zweimal als Taschenbuch. :-]

Schade, das Du es schon hast, nun sogar dreifach.

Ich habe es mir mal gekauft und kurz danach geschenkt bekommen.
    Es ist also noch ungelesen und es ist wirklich ein gutes Buch.

Eigentlich habe ich keinen Schrott geschickt, nur weil ich es doppelt hatte.
    Dachte, ich kann Dir eine Freude machen, aber dies ist leider mißlungen.

Und ja, ich bin Dein Schrottelpapa.
    Wußte nicht, das auf dem Poststempel "München" steht. :-(
    Zumindest konnte ich Dich mit dem Karton etwas schocken, dort bestelle ich hin und wieder mal, und der passte ja einwandfrei.

Als Du jedoch sagtest, der Absendeort sei zu lesen und dann noch einen Karton, der wahrscheinlich von einem Mann kommt, habe ich mich geärgert.
    Deshalb schrieb ich ein paar Tage später, mein Schrottkind hat seine Ware noch nicht.
    Einfach deshalb, um Dich doch etwas zu verwirren.

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Wann ist eigentlich das nächste Schrotteln, ich hab hier noch so einen Kandidaten, der muss unbedingt weg jemanden beglücken. :engel Und ich schwöre es ist kein Nackenbeisser oder sonstiges erotisches Teufelswerk. :grin

Ich glaube dir kein Wort! :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin