ZitatOriginal von sonja
Muss es nicht ich habe eine Menge Spaß!
Gute Einstellung - ich mein..... Puh, wenn Du liest, was hätte passieren können..?
ZitatOriginal von sonja
Muss es nicht ich habe eine Menge Spaß!
Gute Einstellung - ich mein..... Puh, wenn Du liest, was hätte passieren können..?
ZitatOriginal von Grinse
..... WER hat's geschrieben????
Hmmmm?????? Nein, eine FRAU war es nicht! (Also das Buch, meint Grinse...)
Wer`s erfunden hat?
Jo Beverly
ZitatOriginal von BelleMorte
Regenfischs Schrott hat was im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich daraufhi zunächst nicht wirklich Aschenpummel, sondern Aschenp.... gelesen habe... *hsut*
Nicht nur Du. *schuldig*
ZitatOriginal von JaneDoe
Und unter welchem Stichwort hast du die gegoogelt?
Loooooovesnake (man stelle sich das jetzt mit tiefer Barry White-Stimme vor, erinnert sich jemand an die Simpsons-Folge? *gg*)
ZitatOriginal von sonja
@ Para...
Du könntest dir im Dunkeln auch das Uschi Prinzip hinten auf die Jacke klöppeln...
so als eine Art Katzenauge... Autofahrer reißen dann verschreckt das Steuer rum, haben noch eine Stunde lang ein Flimmern in den Augen und du kommst immer heile Zuhause an...
Das ist eine glänzende Idee! Das Uschi-Prinzip rettet sogar Leben!
Johanna
Ich geb Bescheid was ich so für Perlen finde. *g*
So, nu hab ich auch mal ausgewickelt.
Ich bin ja immer noch am raten - aber - ich weiß immerhin, woher das Buch ursprünglich kam, bevor es auf dem Eulentisch in Hannover wanderte
So, nun bin ich auch hier, zumindest ein paar Minuten
Batty: Ich mag Bernard Cornwell eigentlich total gerne, aber Stonhenge fand ich auch ziemlichs schrottig, trotzdem hast dus nicht von mir bekommen
Jetzt zu meinem Schrott:
Claudia Keller - Ich schenk dir meinen Mann
genau um solche Bücher mache ich in der Buchhandlung den größtmöglichen Bogen *grusel*
und jetzt überlege ich, ob ich meinen anderen Büchern das echt zumuten kann, oder ob ich im Keller ein Schrott-Regal anlegen werde
Die Karte ist selbstgebastelt und total lieb, und mein Verdacht fällt auf Rumpelstilzchen (mal gucken obs stimmt)!!!
Mein Schrottelkind ist gar nicht da
Vielleicht hat sie meinen Schrott schon angelesen und befindet sich jetzt im Tiefschlaf
Maharet,
keine Sorge... Du bist raus. Ich bin mir sehr sicher, daß ich Dori diesen Schrott zu verdanken habe...
ZitatOriginal von Regenfisch
Wer`s erfunden hat?
Jo Beverly
....oh, Scheiße.....
ZitatOriginal von sonja
Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf Batty... Fahrservice von der Bahn zum Hotel... jemand der dir immer im Saal einen Platz anbietet... deinen Koffer ein - und wieder auspackt...
Eine exclusive Photostory von Dir in Hannover, das wärs doch, oder?
"Die Bestseller-Autorin- auch bekannt durch:
Tada!
Johanna,
habe ich je erwähnt, wie sehr ich es LIEBE, fotografiert zu werden?
Maharet - doch, da bin ich! Und dieses Prachtstück der Literatur stammt tatsächlich aus meinem Bücherschrank.
Mein eingetauschtes Schrottbuch ist aber auch ein guter Ersatz.
Regenfisch,
mir schaudert. Und mein Abendessen will retour!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
So, nun bin ich auch hier, zumindest ein paar Minuten
Batty: Ich mag Bernard Cornwell eigentlich total gerne, aber Stonhenge fand ich auch ziemlichs schrottig, trotzdem hast dus nicht von mir bekommen
Jetzt zu meinem Schrott:
Claudia Keller - Ich schenk dir meinen Mann
genau um solche Bücher mache ich in der Buchhandlung den größtmöglichen Bogen *grusel*
und jetzt überlege ich, ob ich meinen anderen Büchern das echt zumuten kann, oder ob ich im Keller ein Schrott-Regal anlegen werde
Die Karte ist selbstgebastelt und total lieb, und mein Verdacht fällt auf Rumpelstilzchen (mal gucken obs stimmt)!!!
Mein Schrottelkind ist gar nicht da
Vielleicht hat sie meinen Schrott schon angelesen und befindet sich jetzt im Tiefschlaf
Ich glaube beim nächsten Mal kann ich nur hoffen, weder von Dir, Regenfisch oder Para bewichtelt zu werden.... Willst Du tauschen gegen "Pasta, Panik und Pistolen"? Pink anmalen könnte ich es auch noch...
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Maharet - doch, da bin ich! Und dieses Prachtstück der Literatur stammt tatsächlich aus meinem Bücherschrank.
Mein eingetauschtes Schrottbuch ist aber auch ein guter Ersatz.
Der Tipp in der Karte war gut
über die hab ich mich auch wirklich gefreut
über den Schrott legen wir den Mantel des Schweigens
Wann ist eigentlich das nächste Schrotteln, ich hab hier noch so einen Kandidaten, der muss unbedingt weg jemanden beglücken. Und ich schwöre es ist kein Nackenbeisser oder sonstiges erotisches Teufelswerk.
ZitatOriginal von Saiya
Mein lieber Schrottelpapa (gell, Derfel) hat mir einen der schönsten Historischen Romane geschenkt, den Rebecca Gablé geschrieben hat.
Ich besitze ihn als Hardcover und seit gerade eben zweimal als Taschenbuch.
Schade, das Du es schon hast, nun sogar dreifach.
Ich habe es mir mal gekauft und kurz danach geschenkt bekommen.
Es ist also noch ungelesen und es ist wirklich ein gutes Buch.
Eigentlich habe ich keinen Schrott geschickt, nur weil ich es doppelt hatte.
Dachte, ich kann Dir eine Freude machen, aber dies ist leider mißlungen.
Und ja, ich bin Dein Schrottelpapa.
Wußte nicht, das auf dem Poststempel "München" steht.
Zumindest konnte ich Dich mit dem Karton etwas schocken, dort bestelle ich hin und wieder mal, und der passte ja einwandfrei.
Als Du jedoch sagtest, der Absendeort sei zu lesen und dann noch einen Karton, der wahrscheinlich von einem Mann kommt, habe ich mich geärgert.
Deshalb schrieb ich ein paar Tage später, mein Schrottkind hat seine Ware noch nicht.
Einfach deshalb, um Dich doch etwas zu verwirren.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Wann ist eigentlich das nächste Schrotteln, ich hab hier noch so einen Kandidaten, der muss unbedingtwegjemanden beglücken. Und ich schwöre es ist kein Nackenbeisser oder sonstiges erotisches Teufelswerk.
Ich glaube dir kein Wort!
....muß mal butz die Katze füttern....
Macht keinen Unsinn, solange ich weg bin
Tststs, dieser Derfel ist ganz schön raffiniert...
ZitatOriginal von Batcat
Johanna,
habe ich je erwähnt, wie sehr ich es LIEBE, fotografiert zu werden?
Ich weiß
Ich hab da dann mal wieder meine berüchtigte Liste angefangen.
Ich hoffe, diesmal ist sie verständlich - [SIZE=7]auch wenn ich noch nicht dran glaube[/SIZE]