ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Die Karte ist dagegen wirklich schön.
Vom BR.
Zeigt Opa mit Duschhaube (nee, Mütze) und Schwimbrille auf ner Vespa mit Oma hintendrauf...könnte ich sein.
Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln
-
-
Die VErpackung macht alles gut, und gaaanz viele Schokoläuse wo ich gar keine Schoki esse, na gut die DReikönige freuen sich
aber das Buch, muss man sich schämen so was in die Papiertonne zu werfen??? oder beim nächsten Schrottversand mitgeben??
Para, ich vermute ja schon immer, dass du das bist auch die Hinweise passen.
Danke für die süße Eulentüte wobei das richtige wichteln doch erst morgen ist -
Ich habe schon mal reingelesen.
Seine aufgehende Schlange will sich einfach nicht in ihren Schoß versenken. -
Was für eine interessante Lektüre. Ich glaube Suzann ist meine Schrottelmama?!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Seine aufgehende Schlange will sich einfach nicht in ihren Schoß versenken.Genug, ich wollte heute noch zu abend essen
-
Regenfisch, biiiittteeeee rezensier das Teil!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Seine aufgehende Schlange will sich einfach nicht in ihren Schoß versenken.Das steht da im Ernst??
-
Zitat
Original von vingela
Meine Mülltonne hat sich auch geweigert.Und dabei habe ich gerade die Vision eines bundesweiten Flashmop. Überall im Lande klappen scheppernd und synchron Dutzende von Mülltonnendeckeln zu
-
Zitat
Original von Regenfisch
Seine aufgehende Schlange will sich einfach nicht in ihren Schoß versenken.
geil oder? -
Findus? Hast Du mich beschrottelt?
-
Ja Grinse ich war da mal, einen Studienkollegen meines Ex besuchen und das Hermannsdenkmal
-
Guten A>bend zusammen...habe verpennt
-
Und unbedingt zum nächsten Eulentreffen mitbringen.....Soso, Schlange
-
Zitat
Original von Findus
Ja Grinse ich war da mal, einen Studienkollegen meines Ex besuchen und das HermannsdenkmalNa, dann hab ich Dich wohl enttarnt, hm???
Ich danke Dir für's beschrotteln - ich hätt's schlimmer erwischen können, wenn ich hier so weiterlese, lach..... -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich weiß ja schon, wer meine Schrottelmama ist...
auch mein Buch ist übrigens gut gegen Gefrierbrand geschützt....es hat ein lila Cover... und ist:Nora Miedler ( nomen est omen...)
AschenPummel
Och, da gibts auch schon eine Fortsetzung davon
-
Zitat
Original von sonja
Guten A>bend zusammen...habe verpenntMoin, Sonja - erstmal 'nen Kaffee?? Oder
-
Ach, eine Fortsetzung....wie schön.
Um euch zu erfreuen, hier ein Foto dieses schönen Buchs: -
Zitat
Original von Regenfisch
Seine aufgehende Schlange will sich einfach nicht in ihren Schoß versenken.Wie geil - also - auch für Hannover vormerken
-
Zitat
Original von Grinse
Moin, Sonja - erstmal 'nen Kaffee?? Oder
Danke, das ist lieb
-
Zitat
Original von Grinse
Na, dann hab ich Dich wohl enttarnt, hm???
Ich danke Dir für's beschrotteln - ich hätt's schlimmer erwischen können, wenn ich hier so weiterlese, lach.....Hast eben Glück gehabt
vielleicht gefällt es dir ja sogar, ich hatte letztes Jahr auch eins von der WL bekommen, eines der ersten die ich drauf habe, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Aber meines ist echt für die Tonne, ich hoffe sie wehrt sich nicht.