Wer wird denn so feige sein.
Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln
-
-
Mein Schrott ist aufgehübscht mit einer schönen Schleife.
-
Zitat
Original von Grinse
Hast Du vl. ausversehen Dein WICHTELPACKERL geöffnet??
Ne, ne, auf der Karte steht, meiner Schrottelmama hat es nicht gefallen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es mir so geht.
Wer ist denn diesjähriger Schrottelgewinner? Ich finde ja, Paradise Lost hat einen ganz heißen Start hingelegt
-
Zitat
Original von Grinse
Aaaaaaaalso..... Histo-Krimi, bei Amazon 9x5 Sterne, hier auch gelesen und unter anderem Rezensiert vooooooon FINDUS!!!!!
Liebste Findus, Du standst ja auf meiner Liste auch gaaaanz weit oben - Buch únverpackt (naja, gut - gegen Gefrierbrand geschützt...) und Karte, ja, aber ohne Hinweis....
Hmmmm....ach so verpacken wir doch immer unsere Bücher beim wandern, nur den Schrott lass nicht mehr wandern. Sogar die Karte dürfte Schrott sein.
-
Mein Essen ist fertig, ich bin dann jetzt mal ein paar Minuten off, komme dann aber gleich wieder.
-
Guten Abend allerseits
Johanna, ich musste heute auch arbeiten und bin um halb sieben aufgestanden. Jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und öffne den Schrottumschlag.
Ich finde übrigens, dass Para bisher die allerschönsten Bücher ergattert hat!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Wer wird denn so feige sein.feige nicht, hab nur den Weihnachtsblues da geht Schrott ganz schlecht
-
Zitat
Original von Johanna
Ich auch noch nicht, ich muß erst warten, bis mein Kaffeepegel auf Normalmaß angewachen ist
ooooch, Ihr seid ja Feichlinge, ey......
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Wer ist denn diesjähriger Schrottelgewinner? Ich finde ja, Paradise Lost hat einen ganz heißen Start hingelegtDas wird schwer zu toppen sein
-
Ach was, Findus! Ein herzlich-entsetztes Lachen bringt einen doch durch jedes Tief! Und geteiltes Leid ...
-
Aaaaaaaah! Das Buch will noch nicht mal meine Mülltonne behalten.
Liebe Wichtelmama, vielen Dank für den großartigen Schrott und die liebe Karte.
-
Ich weiß ja schon, wer meine Schrottelmama ist...
auch mein Buch ist übrigens gut gegen Gefrierbrand geschützt....es hat ein lila Cover... und ist:Nora Miedler ( nomen est omen...)
AschenPummel
-
Boah, wie geil!
Edit: das war jetzt eigentlich auf Regenfischs Schrott gemünzt, aber Aschenpummel hat auch was.
-
Nicht mal Amazon mag diesen göttlichen Titel zeigen....
-
Ach liebe Findus... genau, dann lass Dich mal drücken....
Sag mal.... - warst Du schon mal in Bielefeld?? -
Die Karte ist dagegen wirklich schön.
Vom BR.
Zeigt Opa mit Duschhaube (nee, Mütze) und Schwimbrille auf ner Vespa mit Oma hintendrauf...könnte ich sein. -
Rumpelstilzchen, kein Wunder, und bitte den Titel nicht ernst nehmen..
Ich bin nur froh, dass Buch los zu sein, nach 15 Seiten war Schluss -
Zitat
Original von Regenfisch
Aaaaaaaah! Das Buch will noch nicht mal meine Mülltonne behalten.Liebe Wichtelmama, vielen Dank für den großartigen Schrott und die liebe Karte.
*Kreisch*....
-
Regenfisch, dein Schrott ist auch allerliebst....
Danke, liebe Shaiara, dass du mir so wundervollen Schrott geschickt hast.....reinschauen tue ich aber unbedingt.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Aaaaaaaah! Das Buch will noch nicht mal meine Mülltonne behalten.Liebe Wichtelmama, vielen Dank für den großartigen Schrott und die liebe Karte.
Meine Mülltonne hat sich auch geweigert.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
Ich packe meinen Schrott jetzt aus.