Ich hab ein Buch von meiner Wunschliste bekommen ... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?!?
Eine liebe Karte ist auch dabei - ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Piamaus meine Schrottelmama ist - also sag ich schon mal danke!
Ich hab ein Buch von meiner Wunschliste bekommen ... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?!?
Eine liebe Karte ist auch dabei - ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Piamaus meine Schrottelmama ist - also sag ich schon mal danke!
Auszug aus dem Rückentext von "111 Gründe, Frauen zu lieben":
"Und er verrät, wie Männer tatsächlich von Frauen erleuchtet werden können, ohne gleich zu verbrennen."
"Ehrliche Zwischenergebnisse eines Männerlebens, nicht im Labor erforscht, sondern an Leib und Seele erfahren: im rosaroten Wattehimmel der Liebe und in der glutroten Feuerhölle der Triebe."
"eine anerkennende Verneigung vor den heimlichen Herrscherinnen dieser Welt und ein paar hübsche Seitenhiebe auf die Schattenseiten dieser eben nur fast vollkommenen Engel auf Erden."
Ich frage mich gerade, ob unser Voltaire das vielleicht geschrieben hat?
Vielen lieben Dank, Jessamy Das war so lieb verpackt, den Inhalt kann ich verschmerzen
ZitatOriginal von JaneDoe
Arggghh. Möchtest du es haben?
Och, das klingt so, wie die Bücher, die meine Mutter gerne liest
Falls Du es loswerden willst.....
Ich bin auch da. Ich habe euch im Chat gesucht.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Brauchst du nicht. Aus meiner Sicht ist das kein Schrottelbuch. Ich habe es sehr gern gelesen. Könnte Dir gefallen, schätze ich mal
Grinse, bist du meine Mama??
arter und Derfel schließe ich augrund der schönen Handschrift aus...
Edit: Handschrift, es heißt Handschriiiiift..
ZitatOriginal von Tilia Salix
Hast Du vl. ausversehen Dein WICHTELPACKERL geöffnet??
ZitatOriginal von Johanna
Och, das klingt so, wie die Bücher, die meine Mutter gerne liest
Falls Du es loswerden willst.....
Danke Johanna danke Da hast du gleich ein Weihnachtsgeschenk
*geht mal Johannas Adresse raussuchen*
hab mich nun reingeschlichen , ich trau mich nicht aufzumachen
Ich packe meinen Schrott auch mal aus. Mein Schrottelkind ist noch nicht da und meine Schrottelmama vingela feiert bestimmt noch den Bremer Ausgleich.
Vielen lieben Dank, Jessamy Das war so lieb verpackt, den Inhalt kann ich verschmerzen
Bitte schön, freut mich dass du den Inhalt verschmerzen kannst!
Ich weiß immernoch nicht wer meine Schrottelmama ist ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paradise Lost
Auszug aus dem Rückentext von "111 Gründe, Frauen zu lieben":
"Und er verrät, wie Männer tatsächlich von Frauen erleuchtet werden können, ohne gleich zu verbrennen."
"Ehrliche Zwischenergebnisse eines Männerlebens, nicht im Labor erforscht, sondern an Leib und Seele erfahren: im rosaroten Wattehimmel der Liebe und in der glutroten Feuerhölle der Triebe."
"eine anerkennende Verneigung vor den heimlichen Herrscherinnen dieser Welt und ein paar hübsche Seitenhiebe auf die Schattenseiten dieser eben nur fast vollkommenen Engel auf Erden."
Ich seh schon, das hast Du etwas ergattert, was Du uns dann im März zur allgemeinen Erbauung in Hannover vorlesen kannst
Puh. Das beruhigt mich, JaneDoe. Jetzt hoff ich nur, dass ich beim Wichteln nicht das gleiche Buch bekomme - Sonst wird's doch noch ... Schrott.
Danke Johanna danke Da hast du gleich ein Weihnachtsgeschenk
*geht mal Johannas Adresse raussuchen*
Fein, dann findet das Buch ja einen glücklichen Besitzer!
ZitatOriginal von shaiara
Grinse, bist du meine Mama??
arter und Derfel schließe ich augrund der schönen Handschraft aus...
Nein, Du Liebe - befürchtungsweise mußt Du Deine Mami noch etwas suchen......
ZitatOriginal von Paradise Lost
ZitatOriginal von Findus
hab mich nun reingeschlichen , ich trau mich nicht aufzumachen
Ich auch noch nicht, ich muß erst warten, bis mein Kaffeepegel auf Normalmaß angewachen ist