Ich renn grad rum und such Handy um Foto zu machen.
Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln
-
-
ooh, mein Buch ist liebevoll verpackt in....
.... einen Gefrierbeutel (is' ja auch Winter, und hätte kalt werden können :zwinker) -
Und so eine putzige Karte. Lauter Eisbären, strickend, mit Kaffeetasse. mit Kuchen ... echt putzig. Ich lese erst mal die Karte. Eine schöne Schrift und ein kleiner Hinweis, wer meine Mama ist.
-
Das Buch ist nochmal in einem Karton eingepackt auf dem steht
"Viel Spaß mit dem Schrott"
-
Also das Buch trägt ja meine Lieblingsfarbe ... Aber wenn ich nach dem Titel gehe, wäre ich nie drauf gekommen mir das zu kaufen.
-
Eine ganz süße Karte ist auf jeden Fall dabei, mit einem Tipp der meinen Verdacht weiter bestätigt.
Ich glaube, meine "Schrottmutti" ist die liebe Sonja!
-
Oh mein Gott.. ich kenne das Buch nicht,
aber die "Autorin" war erst keine 100 Meter von mir weg und hat dort in der Mittelschule gelesen.Ich bin bewusst nicht dort hin, weil man mich damit jagen kann..
Also ja, es ist definitiv Schrott -
Okeeeeeee.... also hier erstmal das Buch:
-
Hier ist es..
Tja, was mach ich denn am besten damit?
Weiterverschenken? Ist mir meine Schrottelmama dann sauer?Leider hab ich auch im Päckchen keinen Hinweis gefunden..
Ich guck nochmal schnell alle Tipps durch -
Die Inhaltsangabe ...
-
Guten Abend, oder eher guten Morgen?
Hab ich schon mal erwähnt, daß Wecker etwas sehr grausames sein können?
Vor allem nachmittags?Boah, ich steh noch ein klein büschen neben mir, also nicht wundern, wenn ich noch nicht sofort fit bin.
Wollte ja eigentlich nur kurz ruhen, bin aber natürlich fest eingeschlafen und dann geht der Wecker los.Also - erst mal einen Kaffe, dann geht das wieder
-
Hier ist also meine Dreifaltigkeit. Das Uschi-Prinzip funkelt schon fast Epilepsi-Erregend im Licht.
-
So, Wäsche ist aufgehängt, nun kann ich mich meinem Schrott widmen. Ihr seid ja schon fleissig dabei!
-
Mir sagt das Buch auch nichts, es ist ein Hardcover. Und es ist aus 2014 und es hat bei Amazon noch keine Bewertung. Niemand wollte dieses Buch lesen ;-(. Eine reicche große Familiensaga auf 414 Seiten. Nun denn. Das nenn ich definitiv Schrott. Obwohl das Cover so schlecht nicht ist
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama JESSAMY Ich hoffe, ich liege damit richtig. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Hier ist also meine Dreifaltigkeit. Das Uschi-Prinzip funkelt schon fast Epilepsi-Erregend im Licht.Aber wenigstens die Karte ist echt süß!
@ JaneDoe
Ja damit liegst du richtig.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mir sagt das Buch auch nichts, es ist ein Hardcover. Und es ist aus 2014 und es hat bei Amazon noch keine Bewertung. Niemand wollte dieses Buch lesen ;-(. Eine reicche große Familiensaga auf 414 Seiten. Nun denn. Das nenn ich definitiv Schrott. Obwohl das Cover so schlecht nicht ist
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama JESSAMY Ich hoffe, ich liege damit richtig.Hier gibts mehr
http://www.weltbild.de/3/18284…estern-von-larkswood.html -
Zitat
Original von shaiara
Hier ist es..Tja, was mach ich denn am besten damit?
Weiterverschenken? Ist mir meine Schrottelmama dann sauer?Leider hab ich auch im Päckchen keinen Hinweis gefunden..
Ich guck nochmal schnell alle Tipps durchAlso farblich würde das Buch ja gut in große graue Tonne passen
-
Ach ja, hier ist mein Schrott ...
-
Zitat
Arggghh. Möchtest du es haben?
-
Aaaaaaaalso..... Histo-Krimi, bei Amazon 9x5 Sterne, hier auch gelesen und unter anderem Rezensiert vooooooon FINDUS!!!!!
Liebste Findus, Du standst ja auf meiner Liste auch gaaaanz weit oben - Buch únverpackt (naja, gut - gegen Gefrierbrand geschützt...) und Karte, ja, aber ohne Hinweis....
Hmmmm....