Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

• Aha- es soll eine Überraschung für mich werden und Mr. Regenfisch hat wohl vergessen, die Kabel wieder reinzustecken.
    Ich habe eben mal die Kinder verhört. :[

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Grinse

Wieso.... Magst Du nicht in München leben? :wow

:zwinker

Oh doch, sehr gerne sogar.
    Aber ich kann nix dafür, dass Du so weit weg bist.
    Was ziehst auch nach Bielefeld ?
    Also eindeutig Dein Fehler. :grin

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Johanna
    So, mein Reis auf persische Art ist fast so weit - nu schnell das Staek in die Pfanne und dann wird geschlemmt. :grin

Guten Tiet, liebe Johanna :mahlzeit

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Derfel

Oh doch, sehr gerne sogar.
    Aber ich kann nix dafür, dass Du so weit weg bist.
    Was ziehst auch nach Bielefeld ?
    Also eindeutig Dein Fehler. :grin

:nono ne ne neeeeee...... Bin ja nu schon hier geboren, also kann ich wohl genauso wenig dafür ;-)
    Und außerdem lebt es sich ganz nett hier in Bielefeld :grin
    Lass Dir Deine Ravioli schmecken - ich nehm' derweil 'nen :keks

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Grinse

:nono ne ne neeeeee...... Bin ja nu schon hier geboren, also kann ich wohl genauso wenig dafür ;-)
    Und außerdem lebt es sich ganz nett hier in Bielefeld :grin
    Lass Dir Deine Ravioli schmecken - ich nehm' derweil 'nen :keks

Ich sachs mal so - Ihr wohnt beide nicht in der schönsten Stadt der Welt - da wohn ich nämlich :chen

• Zitat

Original von Regenfisch
    So, Fernseher läuft wieder.

Siehste..... :fingerhoch Selbst ist die Frau..... (oder war es diesmal ein Mann?? Ich treff ja heute dauernd ins Schwarze) :schaem

image.gif

• Zitat

Original von Johanna

Ich sachs mal so - Ihr wohnt beide nicht in der schönsten Stadt der Welt - da wohn ich nämlich :chen

:nono
    Na, Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung.

Grinse, was meinst Du ?

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von vingela
    Was für eine interessante Lektüre. Ich glaube Suzann ist meine Schrottelmama?!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte die Familie außerplanmäßig zum Abendessen da :wave Vingela, du hast richtig geraten.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von vingela

Ähm... beim Durchblättern fällt mir auf, dass es nicht unbedingt mein Genre ist... Aber Suzann auch nicht, deshalb hat sie wohl verschrottelt. :grin

Da hatte ich mal den Anfall, etwas literarisch wertvolles lesen zu wollen. Ist voll in die Hose gegangen :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Derfel

:nono
    Na, Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung.

Grinse, was meinst Du ?

Liiiiiebe, allerliebste Johanna, Du weißt ich mag und schätze Dich sehr :anbet .....
    aber.....
    ich ....
    ich.....
    ääh.

Scheiße. Hamburg ist Geil :bonk
    Derfel, sorry - München kenne ich nicht, aber Hamburg ist toll, seufzzzz....

Trotzdem ist Bielefeld meine Heimat :-]

image.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

• Moppel ich, von meiner Hasshörbuchautorin. Ich verdächtige meine Schrottelmama, dass sie kaltblütig recherchiert hat, was ich für Schrott halte und mir dann aus ihrem reichhaltigen Fundus das passende hat zukommen lassen. Echt fies, Batcat. Dafür ist die Karte umso genialer. Danke :wave

smilie_sp_274.gif

• Zitat

Original von Suzann
    Moppel ich, von meiner Hasshörbuchautorin. Ich verdächtige meine Schrottelmama, dass sie kaltblütig recherchiert hat, was ich für Schrott halte und mir dann aus ihrem reichhaltigen Fundus das passende hat zukommen lassen. Echt fies, Batcat. Dafür ist die Karte umso genialer. Danke :wave

Hahahaha!

Ich muß gestehen, ich habe es gar nicht selbst gelesen... mir aber ein Loch in den Bauch gefreut, als ich es beim letzten Eulentreffen schon im Hinblick auf ein eventuelles Schrottwichteln vom Tisch gezogen habe!

Mir selbst hat ein kurzes Anblättern gereicht... ich finde die Autorin gaaaaaaaaanz furchtbar. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)