ZitatOriginal von Grinse
*Kopfkino* MACH DIE BILDER WEG......
ZitatOriginal von Grinse
*Kopfkino* MACH DIE BILDER WEG......
Aha- es soll eine Überraschung für mich werden und Mr. Regenfisch hat wohl vergessen, die Kabel wieder reinzustecken.
Ich habe eben mal die Kinder verhört.
ZitatOriginal von Grinse
Wieso lässt jemand die Kabel lose rumliegen?
Ja, sollst wohl bei uns bleiben
-....Auf Pro7 läuft ein (wie mir scheint) interessanter Film.... Kennt den jemand?
"Alles, was wir geben mussten"
Ja aber ziemlich deprimierend.
So, mein Reis auf persische Art ist fast so weit - nu schnell das Staek in die Pfanne und dann wird geschlemmt.
Da mein Schroki mich nicht enttarnt hat, möchte ich auf die interaktive Grundidee hinter meinem Schrott verweisen.
ZitatOriginal von Derfel
Liegt aber nicht an mir
Wieso.... Magst Du nicht in München leben?
ZitatOriginal von Grinse
Wieso.... Magst Du nicht in München leben?
Oh doch, sehr gerne sogar.
Aber ich kann nix dafür, dass Du so weit weg bist.
Was ziehst auch nach Bielefeld ?
Also eindeutig Dein Fehler.
ZitatOriginal von BelleMorte
Ja aber ziemlich deprimierend.
Okeeee.... hmpf.... ja, das Thema klingt so. Ich schaue nebenbei....
ZitatOriginal von Johanna
So, mein Reis auf persische Art ist fast so weit - nu schnell das Staek in die Pfanne und dann wird geschlemmt.
Guten Tiet, liebe Johanna
ZitatOriginal von Grinse
Okeeee.... hmpf.... ja, das Thema klingt so. Ich schaue nebenbei....
Ich fand den auch recht gut, aber wirklich auch eher deprimierend
ZitatOriginal von Derfel
Oh doch, sehr gerne sogar.
Aber ich kann nix dafür, dass Du so weit weg bist.
Was ziehst auch nach Bielefeld ?
Also eindeutig Dein Fehler.
ne ne neeeeee...... Bin ja nu schon hier geboren, also kann ich wohl genauso wenig dafür
Und außerdem lebt es sich ganz nett hier in Bielefeld
Lass Dir Deine Ravioli schmecken - ich nehm' derweil 'nen
ZitatOriginal von Grinse
ne ne neeeeee...... Bin ja nu schon hier geboren, also kann ich wohl genauso wenig dafür
Und außerdem lebt es sich ganz nett hier in Bielefeld
Lass Dir Deine Ravioli schmecken - ich nehm' derweil 'nen
Ich sachs mal so - Ihr wohnt beide nicht in der schönsten Stadt der Welt - da wohn ich nämlich
So, Fernseher läuft wieder.
ZitatOriginal von Regenfisch
So, Fernseher läuft wieder.
Siehste..... Selbst ist die Frau..... (oder war es diesmal ein Mann?? Ich treff ja heute dauernd ins Schwarze)
ZitatOriginal von Johanna
Ich sachs mal so - Ihr wohnt beide nicht in der schönsten Stadt der Welt - da wohn ich nämlich
Na, Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung.
Grinse, was meinst Du ?
ZitatOriginal von vingela
Was für eine interessante Lektüre. Ich glaube Suzann ist meine Schrottelmama?!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte die Familie außerplanmäßig zum Abendessen da Vingela, du hast richtig geraten.
ZitatOriginal von vingela
Ähm... beim Durchblättern fällt mir auf, dass es nicht unbedingt mein Genre ist... Aber Suzann auch nicht, deshalb hat sie wohl verschrottelt.
Da hatte ich mal den Anfall, etwas literarisch wertvolles lesen zu wollen. Ist voll in die Hose gegangen
ZitatOriginal von Derfel
Na, Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung.
Grinse, was meinst Du ?
Liiiiiebe, allerliebste Johanna, Du weißt ich mag und schätze Dich sehr .....
aber.....
ich ....
ich.....
ääh.
Scheiße. Hamburg ist Geil
Derfel, sorry - München kenne ich nicht, aber Hamburg ist toll, seufzzzz....
Trotzdem ist Bielefeld meine Heimat
Moppel ich, von meiner Hasshörbuchautorin. Ich verdächtige meine Schrottelmama, dass sie kaltblütig recherchiert hat, was ich für Schrott halte und mir dann aus ihrem reichhaltigen Fundus das passende hat zukommen lassen. Echt fies, Batcat. Dafür ist die Karte umso genialer. Danke
ZitatOriginal von Suzann
Moppel ich, von meiner Hasshörbuchautorin. Ich verdächtige meine Schrottelmama, dass sie kaltblütig recherchiert hat, was ich für Schrott halte und mir dann aus ihrem reichhaltigen Fundus das passende hat zukommen lassen. Echt fies, Batcat. Dafür ist die Karte umso genialer. Danke
Hahahaha!
Ich muß gestehen, ich habe es gar nicht selbst gelesen... mir aber ein Loch in den Bauch gefreut, als ich es beim letzten Eulentreffen schon im Hinblick auf ein eventuelles Schrottwichteln vom Tisch gezogen habe!
Mir selbst hat ein kurzes Anblättern gereicht... ich finde die Autorin gaaaaaaaaanz furchtbar.