Uff, gute Frage...Ich denke schon...
'Mörderkind' - Seiten 205 - 280
-
-
Okay, Abschnitt geschafft - und weil ich so hinterherhinke auch schon gleich weitergelesen, darum von mir an dieser Stelle mal nicht viel.
Alles wichtige steht schon, die Überlegung, dass Darcy nicht so ein lieber ist, kam anscheinend jedem von uns schon - aber ich hoffe, wir lesen einfach zu viele Krimis
Darf einfach nicht sein....Der Drohbrief... Pffff - ICH werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwie die Familie hintersteckt...
So, jetzt aber weiter....
-
Ludwig ist für mich der Hauptverdächtige für den Mord an Ben - was wäre passiert, wenn Ben in Frankreich Julia gesehen hat und sie anzeigen würde könnte es zu einer Rehabilitation kommen, die Ludwig schaden würde. Allerdings glaube ich nicht an eine Verwicklung in die Geschehnisse der Vergangenheit-das kam halt einfach zupass.
-
Zitat
Original von Bücherfreund
Für mich scheint ein Selbstmord Lydias immer wahrscheinlicher, bisher jedenfalls... mal sehen, was wir noch alles erfahren.
Mittlerweile frage ich mich aber, ob nicht Onkel Ludwig Dreck am Stecken haben könnte, was das sein könnte, weiß ich zwar noch nicht, aber er scheint mir ziemlich erpicht zu sein, Ben die Schuld in die Schuhe zu schieben, und Fiona von weiteren Nachforschungen abhalten zu wollen.Klasse fand ich die Szene im Cafe, als Fiona ihre ehemalige Freundin Katja so abgebürstet hat. Katja hat das für meine Begriffe verdient, immerhin war sie damals die beste Freundin Fionas, und ist ihr so fies in den Rücken gefallen.
Ich traue Onkel Ludwig auch immer weniger... Ganz sauber scheint er jedenfalls nicht zu sein.Die Szene im Café liebe ich!!! Katja hat das wirklich mehr als verdient. Schon traurig, wie grausam Kinder sein können. Und dennoch ist für mich "Kind sein" in diesem Falle keine Entschuldigung.
Das Buch gefällt mir weiterhin sehr gut und es liest sich absolut süffig...
-
Zitat
Original von Grinse
Okay, Abschnitt geschafft - und weil ich so hinterherhinke auch schon gleich weitergelesen, darum von mir an dieser Stelle mal nicht viel.
Alles wichtige steht schon, die Überlegung, dass Darcy nicht so ein lieber ist, kam anscheinend jedem von uns schon - aber ich hoffe, wir lesen einfach zu viele Krimis Darf einfach nicht sein....Der Drohbrief... Pffff - ICH werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwie die Familie hintersteckt...
So, jetzt aber weiter....
Dabei habe ich mich auch schon ertappt... Und auch wenn ich mich wiederhole: so ein Engagement ist für einen Rettungsassistenten schon aussergewöhnlich (zu Beginn zumindest). Später hat das wohl mehr mit Schmetterlingen im Bauch zu tun als mit seinem Engagement als Retter.