Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juni 2015

• Zitat

Original von bibliocat
    Nur zur Info:
    Bisher habe ich das Buch nicht bekommen (Poststreik....) ich werde also nicht pünktlich starten können... :wave (wir haben seit 1,5 Wochen keine Post mehr gesehen....) :-(

So geht es auch mir. Bis jetzt ist es nicht eingetroffen. Ich werde also auch erst später anfangen können. :wave

• Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Buch noch nicht bekommen hat. Mal schauen, wann wir dann anfangen können.

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• Da ich das Buch ja schon habe, habe ich zwar heute morgen ganz artig angefangen, aber ich notiere mir jetzt einfach meine Eindrücke zu den Abschnitten und poste dann wenn ihr auch eure Bücher habt.
    Ich bin mal gespannt wann das endlich wieder alles in Ordnung ist und wir die Post wieder normal bekommen. ?(

• habe das vorhin erst mitbekommen das ich ein Buch bekomme :-)

Erstmal vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag für das Buch :anbet :kiss

Post habe ich das letzte mal glaube ich Montag letzter Woche bekommen :fetch da habe ich meinen Postboten getroffen.
    Der hat mir erzählt dass in unserer Verteilstelle sich die Briefpost und auch die Pakete schon ins unendliche stapeln. Das wohl nur gerichtliche Sachen weitergeleitet werden usw. Das die Postberge bereits so angewachsen sind das es nicht mal in einer Woche zu schaffen ist das ab zu arbeiten :bonk.
    Auch das Paketauto habe ich diese Woche noch nirgends fahren sehen :rolleyes

Ich sollte ein Geburtsgeschenk auf den Weg zu den neugebackenen Eltern bringen und trau mich nicht das weg zu schicken bei dem Chaos ist auch damit zu rechnen das da schon mal ein Päckchen kaputt geht oder verloren geht :-(

:weihnachtsbaum

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Vielen Dank liebe Wolke und Verlag, ich freue mich sehr.

Leider ist auch hier momentan postmäßig eher Flaute, die letzten zwei Wochen kam kaum was durch und unser Postler fährt zwar aber fast "leer". Hoffen wir das Beste.

• Nimm doc?h Hermes, da geht alles normal und auch verschicken schon lange alles privat damit, denn da hat man nie Probleme.

• Juliane das geht in dem Fall ja leider nicht.Der Hermesbote der dort bei den Eltern liefert der klingelt nicht mal bei denen sondern wirft die Pakete egal wie groß einfach über den Gartenzaun, dabei ist ihm auch total egal welches Wetter grade ist. Sie haben sich auch schon beschwert hilft alles nichts. Daher bestellen sie ja selber nur noch über DHL . :rolleyes

• Zitat

Original von Dreamchen
    Juliane das geht in dem Fall ja leider nicht.Der Hermesbote der dort bei den Eltern liefert der klingelt nicht mal bei denen sondern wirft die Pakete egal wie groß einfach über den Gartenzaun, dabei ist ihm auch total egal welches Wetter grade ist. Sie haben sich auch schon beschwert hilft alles nichts. Daher bestellen sie ja selber nur noch über DHL . :rolleyes

Dann nimm doch DPD die sind auch schnell.

Und wenn der Fahrer nicht darauf reagiert dann direkt bei Hermes beschweren das hatten wir auch schon und so hat es geklappt.

• Zitat

Original von Juliane

Dann nimm doch DPD die sind auch schnell.

Und wenn der Fahrer nicht darauf reagiert dann direkt bei Hermes beschweren das hatten wir auch schon und so hat es geklappt.

die wollen nur Pakete über DHL und da halt ich mich auch dran :-)

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Langsam ist wirklich mal gut. Ich habe auch schon lange keine Post mehr erhalten.

Auch wenn es blöd ist, aber ich bin froh,dass ich nicht alleine später Anfänge, wo ich doch sooooooo langsam lese.

Ich kann Dich beruhigen.

Erstens bin ich auch eine "Langsamleserin" man könnte aber auch sagen "Genießerin" und zweitens habe ich das Buch aufgrund des Poststreiks wie die meisten hier auch noch nicht bekommen.

Wir fangen halt einfach später an, es bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Viele Grüße :wave

• Mir ist es egal wie wir es handhaben, ich lese es jetzt und mache mir Notizen zu den Abschnitten, denn ich habe das Buch schon und ich muss es dringend bewerten, aber ich warte hier bis alle das Buch haben.

• Oh Mann, da ich die letzten Tage nicht am PC war, dachte ich schon, ich wäre die Einzige, die ihr Buch noch nicht bekommen hat. An den Poststreik in Deutschland hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich melde mich hier wieder, sobald ich Neuigkeiten habe. :wave

PS: Da hätte ich mich ja gar nicht so mit meinem jetzigen Buch beeilen brauchen... ;-)

• Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal!

Mir ist es auch egal, wann wir mit der LR offiziel starten. Zur Not werde ich es wie Juliane halten und mir Notizen machen, da nächste Woche schon die nächsten Leserunden warten.

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)