Meins ist auch da, vielen lieben Dank nochmal!
Ich werde nachher auf jeden Fall schon mal anlesen...
Meins ist auch da, vielen lieben Dank nochmal!
Ich werde nachher auf jeden Fall schon mal anlesen...
Buch ist gerade angekommen
DANKE nochmal an Verlag, Losfee und Wolke
Ich habe immer noch nix.
Also, ich bin der Meinung, dass ihr ruhig schon anfangen könnt. Die Hälfte der Teilnehmer haben doch ihr Buch schon, oder? Ich warte einfach, bis mein Exemplar ankommt und steige dann in die LR ein. Ich hab auch noch ein bisschen Zeit bis zum Start meiner nächsten LR.
ZitatOriginal von mazian
Also, ich bin der Meinung, dass ihr ruhig schon anfangen könnt. Die Hälfte der Teilnehmer haben doch ihr Buch schon, oder? Ich warte einfach, bis mein Exemplar ankommt und steige dann in die LR ein. Ich hab auch noch ein bisschen Zeit bis zum Start meiner nächsten LR.
Ich warte auch noch auf mein Buch - wir haben jetzt seit drei Wochen keine Post mehr bekommen... Aber die anderen sollten schon starten!
ZitatOriginal von bibliocat
Ich warte auch noch auf mein Buch - wir haben jetzt seit drei Wochen keine Post mehr bekommen... Aber die anderen sollten schon starten!
Das kann ich auch nur
Ich werde halt dann einsteigen, wenn ich mein Buch bekommen habe. Es wird dann halt einige Nachzügler geben, aber das macht doch nichts.
Viele Grüße
Alles klar!
Dann hoffe ich mal, dass ihr nicht mehr allzu lange auf eure Post warten müsst.
Hallo, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich immer noch nichts bekommen habe. Am 6.7. fängt nun die nächste Leserunde an, bei der ich mich angemeldet habe. Ich weiss gar nicht, was ich nun machen soll.
Ich hatte Glück und mein Buch kam gestern tatsächlich an. Habe auch schon gestartet.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
mir geht es wie saphiria. Ich habe das Buch bis gestern auch noch nicht bekommen. Aber ich habe in der nächsten Zeit keine LR, somit sollte es da zu keinen Konfrontationen kommen. Schade ist nur, dass wir nicht alle zusammen lesen und diskutieren konnten
Ich melde mich, sobald das Buch bei mir eingetrudelt ist.
Meins ist gestern angekommen. Und da ich mein anderes Buch gerade beendet habe kann ich auch direkt anfangen zu lesen.
ich hab das Buch vorhin aus dem Briefkasten gefischt ..vielen Dank nochmal
der Postbote hatte es so fest in den Briefkastenschlitz gesteckt das ich es fast nicht rausbekommen hab, Buch ist aber heil geblieben
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen - und wir fahren nächste Woche für drei Wochen in Urlaub... Ich hoffe, daß es vorher noch hier ankommt - sonst lese ich es leider erst danach...
Das Buch ist heute endlich mal angekommen.
Morgen startet die Leserunde der Australierin. Ich werde nun dort mitlesen und sollten die Rosenfrauen den Weg zu mir noch finden, werde ich das Buch dann anschließend lesen.
Der Poststreik soll morgen Abend enden... Dann hoffe ich mal, daß das Buch bald kommt!
Juchhu, mein Buch ist doch tatsächlich heute angekommen. Ich habe ja schon garnicht mehr daran geglaubt. Lese nun die Australierin zu Ende und werde dann starten.
Mein Buch kam auch heute an!
Bisher kam hier noch kein Buch an. Hoffentlich kommt es noch... Blöde Post.
Während "Der Jungfrauenmacher" leider noch immer auf sich warten lässt, kam dieses Buch heute endlich wohlbehalten hier an.
Nochmals vielen Dank!
Ich beginne an diesem Wochenende mit dem Lesen!