Ich würde gerne mitlesen. Danke fürs Eintragen, Wolke

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. Juni 2015
-
-
Hi Wolke,
ich habe das Buch über eine andere Quelle bezogen. Ich nehme an der Runde teil, aber ohne Verlosung. Danke dir
-
Ich hätte auch Lust, vor allem sind ja noch einige Plätze frei.
-
Ich würde mich hier auch noch anschließen. Bis dahin sollte meine andere LR durch sein.
Ein Abstecher nach Italien kann im Sommer nicht schaden -
Mich kann man aus der Verlosung wieder rausnehmen, da ich das Buch nun schon bekommen habe.
Ich schaue mal wie ich zum lesen komme, aber ich denke, dass ich es auch nicht vor der Leserunde schaffen werde und hier mitlesen werde.Sorry, für den Mehraufwand.
-
Hallöchen,
ich würde auch gerne noch mitmachen.
Das Buch klingt interessant.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, damit ich die Leserunde komplett anlegen kann? Danke.
-
Ich habe diese Einteilung jetzt mal so an Wolke weitergegeben.
Leider sind die Kapitel recht lange und ich habe versucht sie so kurz als möglich zu halten ohne das sie über 100 Seiten gehen aber einmal ist es mir nur knapp gelungen und einmal gar nicht.1. Abschnitt: S. 1 - 95 (Kapitel 1-6)
2. Abschnitt: S 96 - 177 (Kapitel 7-10)
3. Abschnitt: S. 178 - 276 (Kapitel 11-15)
4. Abschnitt: S 277 - 381 (Kapitel 16-21)
5. Abschnitt: S. 382 - Ende (Kapitel 22 bis Ende) -
Zitat
Original von Juliane
Ich habe diese Einteilung jetzt mal so an Wolke weitergegeben.
Leider sind die Kapitel recht lange und ich habe versucht sie so kurz als möglich zu halten ohne das sie über 100 Seiten gehen aber einmal ist es mir nur knapp gelungen und einmal gar nicht.1. Abschnitt: S. 1 - 95 (Kapitel 1-6)
2. Abschnitt: S 96 - 177 (Kapitel 7-10)
3. Abschnitt: S. 178 - 276 (Kapitel 11-15)
4. Abschnitt: S 277 - 381 (Kapitel 16-21)
5. Abschnitt: S. 382 - Ende (Kapitel 22 bis Ende)Naja, manchmal gehts eben nicht anders. Danke, dass du dich drum gekümmert hast.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat
Chroi
Deichgräfin
Dreamchen
hke
Horizon
maikaefer
mazian
nofret78
Sabine Sorg
Sandrah
saphiria
Tea-BagBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Super! Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
...und natürlich auch an Juliane für die Leserundeneinteilung.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
@Juliane
Vielen Dank auch für die Leserundeneinteilung.Viele Grüße
-
DANKE liebe Wolke, danke liebe Losfee und Danke an den Verlag, das diese Bücher versandt werden.
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Vielen lieben Dank an Wolke, den Verlag und an Juliane. : wave
Ich freu mich so. -
Vielen Dank liebe Wolke, und danke auch an den Verlag!
:-)Ich freue mich sehr!
-
Danke auch von mir an Juliane, Wolke, den Verlag und Fortuna
-
Tausend Dank! Freue mich wie immer mega
-
Danke an Wolke und den Verlag!
Da freut sich mein Briefkasten, wenn er mal was anderes als Postkarten bekommt -
Nur zur Info:
Bisher habe ich das Buch nicht bekommen (Poststreik....) ich werde also nicht pünktlich starten können...(wir haben seit 1,5 Wochen keine Post mehr gesehen....)