Ich brauch leider noch 1-2 Tage mit meinem aktuellen Buch!
Wie sieht es bei Euch aus???
Die Querbeet-Eulen lesen Junot Diaz *Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao* (12. Jan 2015)
-
-
Ich werde spätestens heute Abend anfangen.
-
Zitat
Original von Sonnschein
Wie sieht es bei Euch aus???Macht doch nichts - das ist bestimmt kein 2-Stunden-Buch.
Ich habe zwar schon angefangen, aber vermutlich muss ich erstmal in die Stadt, um mir eine Brille zu besorgen. Die Fußnoten sind winzig klein (und als Stilmittel recht häufig anzutreffen, wie mir scheint).
-
Ich habe auch schon angefangen. Freue mich auf die Leserunde!
-
Ich werde etwas später einsteigen. Ich habe das Buch vor einer Woche gebraucht bestellt und es ist leider noch nicht angekommen.
-
Auch ich muss etwas später in diese Leserunde einsteigen, ich muss den Rest der Woche leider in internetfreier Zone verbringen und kann erst am Samstag hier mitreden.
-
Mein Buch ist heute eingetroffen, so dass ich jetzt loslegen kann
-
Zitat
Original von Sonnschein
Wie sieht es bei Euch aus???Aus den 1-2 Tagen wird leider noch viel mehr....
Hab eine totale Leseflaute im Moment. Viel um die Ohren und keine Lust zu lesen!
Tut mir wirklich leid. Werde dann gnadenlos hinterher hinken. -
Ach, wie schade, Sonnschein...
aber dies ist auch kein Buch, bei dem einen die Lust zum Lesen fehlen kann. Es erfordert schon eine gewisse Konzentration.Hast du es schon angelesen?
-
Sonnschein, ich hinke dann mit dir mit. Ich habe das Buch gestern zwar schon angefangen, habe aber momentan wenig Zeit zu lesen oder zu posten.
-
Zitat
Original von killerbinchen
Ach, wie schade, Sonnschein...
aber dies ist auch kein Buch, bei dem einen die Lust zum Lesen fehlen kann. Es erfordert schon eine gewisse Konzentration.Hast du es schon angelesen?
Nein ich hab noch nicht begonnen. Lese noch die Henkerstochter fertig.. die hab ich allerdings schon seit 22.12. am Wickel
Danach wäre dann der Diaz dran. Wird aber noch dauern und dann seit ihr damit bestimmt schon durch. .. -
Zitat
Original von Sonnschein
Nein ich hab noch nicht begonnen. Lese noch die Henkerstochter fertig.. die hab ich allerdings schon seit 22.12. am Wickel
Danach wäre dann der Diaz dran. Wird aber noch dauern und dann seit ihr damit bestimmt schon durch. ..Das ist doch nicht schlimm. Ich bin zwar schon durch, aber ich lese und schreibe in der Leserunde auch später noch mit.
-
Zitat
Original von Saiya
Das ist doch nicht schlimm. Ich bin zwar schon durch, aber ich lese und schreibe in der Leserunde auch später noch mit.Danke schön
Zumindest die Henkerstochter konnte ich gestern beenden!
Mal sehen, wie ich jetzt mit dem Diaz vorankomme! Der Anfang wäre gemacht.
-
Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht, um in das Buch hineinzukommen. Aber es wird von Kapitel zu Kapitel besser. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ihr zu den einzelnen Abschnitten schreiben werdet. Das ist ein tolles Buch!
-
Irgendwie komm ich bisher nicht gut rein... befürchte es ist für mich gerade der falsche Zeitpunkt für Oscar.
Hab auch erst 2/3 des 1. Abschnitt fertig... Wenn es nicht besser wird muss es wohl pausieren.. -
Na, dann ab damit auf den StaB und später nochmal versuchen
-
Zitat
Original von killerbinchen
Na, dann ab damit auf den StaB und später nochmal versuchenDa wird es jetzt auch landen!
Tut mir wirklich leid, aber ich hab zur Zeit so wenig Lust zu lesen und dann reißt mich das Buch auch nicht vom Hocker...
muss mir jetzt mal was zum Lesen schnappen, auf das ich (hoffentlich) mehr Lust hab, damit auch meine Leselust zurück kommt. -
Viel Glück dabei
Der Oscar läuft ja nicht weg...