Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine echt dämliche Frage. Ich habe seit drei Wochen zu nix Zeit. Ich arbeite, dann komme ich nach Hause, koche, esse, dann geh ich schlafen. Gelesen habe ich seit ca. drei Wochen gar nicht mehr, bin aber auch viel zu müde dazu.
Wie macht ihr das? Habt ihr Rituale wie z. B. eine Stunde vor dem Schlafen im Bett oder steht ihr früher auf oder oder oder?
Ich stehe meist um 4:45 Uhr auf, also fürs Lesen eher aufstehen ist fast unmöglich. Zu Hause bin ich nie vor halb sieben, zur Zeit eher gegen halb acht. Der Haushalt leidet auch - ich koche, dann esse ich und surfe noch etwas im Internet oder gucke TV. Und dann ist schon wieder Zeit ins Bett zu gehen. Die ganze Zeit hab ich das gut hinbekommen und dann eben am Wochenende einen ganzen Tag gelesen. Kurz vor Weihnachten wollen einen alle Freunde sehen, so sind also auch die Wochenenden weg. So kann es nicht weiter gehen. Ich hinke bei den LR hinterher und frage mich, ob das normal ist. Sonst hat es doch auch immer geklappt.
Zusätzlich muss ich mich auch noch um meinen Blog kümmern, der sich ja nicht von allein füllt Noch weniger schlafen ist auch keine Option, denn 5 Stunden reichen mir so gerade eben.
Also her mit euren Tipps, Anregungen oder Ritualen. Ich will wieder regelmäßig lesen!!!